Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://gearsofwar.com/en-us/forums...80/a7f4f959-d4d6-4058-9c0f-ae71924621ed/posts

Alter, ich vermute dass es tatsächlich mit dem Übertakten des 6700k zu tun hat. Alle die es betrifft haben diese K CPU. Da es bei mir am Anfang ja lief geh ich davon aus dass das Übertakten dran Schuld ist, die anderen werden ja auch nicht den K haben und dann nicht übertakten.

Jetzt meine Frage, wie setz ich das Bios zum Test mal zurück? Kann man das momentane Bios saven als Voreinstellung? Ich bin da absoluter Noob.

Geh dafür ins Bios bze. UEFI. Speichern solltest du dein aktuelles Bios auf jeden Fall können. Und dann lädst du einfach die Defaulteinstellungen. Falls du nicht zurechtkommst, brauchen wir dein genaues Board, um mehr Hilfe geben zu können.

Woran kann ich denn bei Kabel DE erkennen ob ich richtiges Dual Stack oder DS Lite habe?

Mein Router ist eine Fritzbox 6360, das war die einzige Möglichkeit richtiges Dual Stack zu bekommen, ich weiß nur nicht ob ich es habe.....

@John Doe

Wenn DS-Lite geschaltet ist, steht das direkt auf der Übersichtsseite:

5rbuyqt5.png

Und das ist genau der Grund warum ich keinen Bock mehr auf PC Gamíng hab. :D

Ist mittlerweile alles wie auf der Konsole, wird gerade hier im KT immer wieder zelebriert die Leier. :D
Nutze den PC selber als Plattform für Sim-Racing seit ca. 10 Jahren wieder und daher weiß ich, das es dort eine Menge mehr an Unzulänglichkeiten gibt als an der Konsole, auch wenn es User gibt die meinen XBox One und Playstation 4 wären schon recht komplex.

Habe vor ein paar Monaten auf einer Ausbildungsmesse einen USB Stick bekommen (mit Infofilm). Ich wollte diesen Stick jetzt eigentlich mal für private Zwecke nutzen, aber der Film liegt nicht auf dem USB Stick, sondern auf einem weiteren CD-Laufwerk (G:). Formatieren hat nichts gebracht, aber irgendwie muss man doch dieses Laufwerk los werden oder?

USB-Stick.png

G: verschwindet immer automatisch, wenn ich den USB-Stick auswerfe und dann vom Laptop entferne.

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt nichts.

Die virtuellen CD-ROMs auf USB-Sticks sind entweder auf Hardwareebene implementiert (dann kann man sie überhaupt nicht entfernen), oder es wird proprietäre Software wie Sandisks U3 verwendet, das man nur über einen entsprechenden Deinstaller wieder los wird. U3 wird es allerdings eher nicht sein, da das meines Wissens ab Windows 8 nicht mehr unterstützt wird.

Das bringt nichts.

Die virtuellen CD-ROMs auf USB-Sticks sind entweder auf Hardwareebene implementiert (dann kann man sie überhaupt nicht entfernen), oder es wird proprietäre Software wie Sandisks U3 verwendet, das man nur über einen entsprechenden Deinstaller wieder los wird. U3 wird es allerdings eher nicht sein, da das meines Wissens ab Windows 8 nicht mehr unterstützt wird.

Okay, danke für die Info.

Ich verstehe das ganze Optimierungsgedöhns der Spiele über NVIDIA Geforce Experience nicht. Nehmen wir z. B. mal Nier. Läuft bei mir megaflüssig in meinen Einstellungen. Permanent über 60 FPS. Oder No Man's Sky. Läuft stabil mit über 120 FPS, und trotzdem werden mir immer Einstellungen empfohlen, die manche Features teils ganz abstellen oder runter auf Medium/Low gehen. Und die dann echt nerven, wie z. B. Kantenflimmern. Warum? - Was ist denn da der Sinn genau hinter dem Optimieren?

Capture.JPG

Diese Tools schätzen ja immer nur was dein System wohl flüssig hinbekommt. Und das Nvidia Tool ist da afaik eher konservativ.
Ist es wirklich so einfach? Gerade bei Nvidia, die sich offensichtlich ja mit den großen Spielen stark auseinander setzen und ihre Treiber sogar daraufhin optimieren, da würde man doch erwarten können, dass sie für diese Spiele wissen, wie sich ihre Karten schlagen. :tip:

Ist es wirklich so einfach? Gerade bei Nvidia, die sich offensichtlich ja mit den großen Spielen stark auseinander setzen und ihre Treiber sogar daraufhin optimieren, da würde man doch erwarten können, dass sie für diese Spiele wissen, wie sich ihre Karten schlagen. :tip:

Das Problem ist, dass es ja nicht nur auf die Grafikkarte ankommt. Du hast ja auch noch nen Prozessor, mit dem Nvidia nix am Hut hat, und RAM. Vielleicht zielt Nvidia auch wirklich auf rocksolid 60fps, selbst in den anspruchsvollsten Ecken des Spiels.

Zurück
Oben