Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://gearsofwar.com/en-us/forums...80/a7f4f959-d4d6-4058-9c0f-ae71924621ed/posts
Alter, ich vermute dass es tatsächlich mit dem Übertakten des 6700k zu tun hat. Alle die es betrifft haben diese K CPU. Da es bei mir am Anfang ja lief geh ich davon aus dass das Übertakten dran Schuld ist, die anderen werden ja auch nicht den K haben und dann nicht übertakten.
Jetzt meine Frage, wie setz ich das Bios zum Test mal zurück? Kann man das momentane Bios saven als Voreinstellung? Ich bin da absoluter Noob.
Und das ist genau der Grund warum ich keinen Bock mehr auf PC Gamíng hab.![]()
Wenn DS-Lite geschaltet ist, steht das direkt auf der Übersichtsseite:
![]()

Und das ist genau der Grund warum ich keinen Bock mehr auf PC Gamíng hab.![]()
Das bringt nichts.
Die virtuellen CD-ROMs auf USB-Sticks sind entweder auf Hardwareebene implementiert (dann kann man sie überhaupt nicht entfernen), oder es wird proprietäre Software wie Sandisks U3 verwendet, das man nur über einen entsprechenden Deinstaller wieder los wird. U3 wird es allerdings eher nicht sein, da das meines Wissens ab Windows 8 nicht mehr unterstützt wird.
Wenn DS-Lite geschaltet ist, steht das direkt auf der Übersichtsseite:
![]()
Ist es wirklich so einfach? Gerade bei Nvidia, die sich offensichtlich ja mit den großen Spielen stark auseinander setzen und ihre Treiber sogar daraufhin optimieren, da würde man doch erwarten können, dass sie für diese Spiele wissen, wie sich ihre Karten schlagen.Diese Tools schätzen ja immer nur was dein System wohl flüssig hinbekommt. Und das Nvidia Tool ist da afaik eher konservativ.

Ist es wirklich so einfach? Gerade bei Nvidia, die sich offensichtlich ja mit den großen Spielen stark auseinander setzen und ihre Treiber sogar daraufhin optimieren, da würde man doch erwarten können, dass sie für diese Spiele wissen, wie sich ihre Karten schlagen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen