G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
HandBrake ftw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns denn mal ginge... es gibt irgendwie keine vernünftige, legale möglichkeit, seine dvd zu rippen (in deutschland). alles nur grauzonen, wie das nervt!
Kannst mal sagen was genau du meinst. Beziehungsweise einen Artikel von Amazon hier verlinken damit ich weiß was genau sich eignet. Verkabelung und Einrichtung bekomme ich hin, nur nen Anhaltspunkt was ich kaufen kann und gut ist wäre nett.Es würde reichen, wenn man einfach via LAN einen Acess Point anklemmt.
Ein Access Point ist kein Router, sondern einfach nur ein Empfänger für WLAN und das Signal wird dann mit einem LAN-Kabel zum Router transportiert. Access Points bei Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=a9_asi_1...&keywords=access+point&ie=UTF8&qid=1394987458Kannst mal sagen was genau du meinst. Beziehungsweise einen Artikel von Amazon hier verlinken damit ich weiß was genau sich eignet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen