Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bräuchten Programm um

A) eine SD Karte 1 zu 1 zu kopieren
B) meine systemfestplatte 1:1 zu sichern auf ne USB platte

Das Programm sollte für Windows 7 sein

Ich hab mir jetzt einen neuen Laptop geholt mit folgender Grafikarte: HD GRAPH. 4000

Kann die was? Speziell: Kann ich damit ältere 3D-Games zocken (Empire Earth 2, Age of Empires 3)?

Für neuere Spiele kein Knüller:
upload_2014-3-18_20-37-27.png

Aber Oldies sollten damit kein Problem sein.

Seit 2 Tagen bekomm ich von Office 2013 alle 20 Min ein Pop Up, dass auf Updates geprüft wird. Und jedesmal kommt wieder "alles auf dem neuesten Stand...bla...bla"

Hat das noch jemand, oder kann man das abstellen?

Ein Access Point ist kein Router, sondern einfach nur ein Empfänger für WLAN und das Signal wird dann mit einem LAN-Kabel zum Router transportiert. Access Points bei Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=a9_asi_1?rh=i:aps,k:access point&keywords=access point&ie=UTF8&qid=1394987458

Nutze selber keinen, kann daher nicht ein spezielles Gerät empfehlen, aber es gib da einige in der Liste mit 200-700 recht ordentlichen Bewertungen. Man sollte jedoch auch jeden Fall drauf achten, dass das Gerät nicht nur WLAN-Standard b & g unterstützt, sondern auch n. (Gibt da sicherlich auch noch das ein oder andere Gerät in der Liste, was älter ist / nicht n unterstützt.)
Etwas spät aber vielen Dank!

interner IT Admin müsste man sein :grins:

falls @Gerri seine Frage vom Montag noch beantwortet haben will, ich mach das immer mit Acronis True Image (2014)

- Software/ISO downloaden
- ISO/CD brennen
- von CD starten
- USB Platte anstecken
- Auswählen was man gesichert haben will (Systemplatte, Partition1,2, alles)
- Zielort (USB) angeben
- PROFIT

Kennt jemand ein Programm das in der Lage das Kopieren einer Datei fortzusetzen?

Denn ich hab folgendes Problem meine eine Festplatte ist kaputt es lassen sich immer so ~5GB ziehen bis sie sich dann disconnected. Das ist dann ein Problem wenn grad große Dateien kopiert werden. Denn der vorgang bricht dann logischerweise jedes mal ab wenn sich das Gerät disconnected. Ich hab noch kein Programm gefunden das in der Lage ist den Kopiervorgang nach dem wiederanschließen da fortzuführen wo er beendet wurde. Lediglich das die Datei wieder komplett kopiert wird.

Das Programm müsste quasi in der Lage sein eine große Datei stückweise zu kopieren und bei einen Fehler (dem disconnect) wieder dort weiterzumachen wo aufgehört wurde.

Mein Pc zuhause spinnt rum. Nach dem Einschalten kommt er nur bis zum initialisieren des Speichers, nach einem Warmstart gehts bisl weiter, da werden noch die Platten erkannt und erst dann es geht nicht weiter. Ich komme weder ins Bios noch ins Boot Menü. Gestern Abend ist Windows nach mehreren Warmstarts noch gestartet, heute morgen ging nix mehr.

Was kann es sein, Speicher oder Mainboard ?

Achso. :ulgy:
Viele individuellen Einstellungen im BIOS bzw. UEFI vorgenommen? Mein allzeit Lösungsansatz: Board zurücksetzen (Batterie für ein paar Minuten entfernen).

Zurück
Oben