Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Also was die Lautstärke angeht musst du dann einfach mal auf die Suche gehen.
Also jeden Lüfter einzeln anhalten und schauen, welcher den Krach verursacht.
Netzteil ist auszuschließen (außer da wäre was kaputt am Lüfter), CPU Lüfter ebenfalls (dito), insofern entweder die Grafikkarte (schlecht im Idle geregelt) oder vielleicht sind die Gehäuselüfter ungeregelt? Falls dem so ist, kannst du die am Mainboard oder auch am Netzteil anschließen und darüber regeln (lassen).
Gehäuse hat eventuell auch ne Lüftersteuerung, aber das weiß ich jetzt nicht.
Gerri schrieb:So ich brauch mal gerade Hilfe.
Meine neue SSD ist da uns Win7 ist installiert.
Nun weiß ich nicht ob meine alte SSD wirklich kaputt ist, wenn ich sie dranhabe kann ich aber nicht darauf zugreifen (von dem Win7 der neuen SSD aus).
Gibt es einen Weg an die Daten zu kommen?

Gerri schrieb:ich glaub DELL Windows Versionen sind nur für DELL Rechner.
Spielor schrieb:Ich bekomme einen neuen Router W723V. Der wird im Chip Test ordentlich runter gemacht weil sein Datendurchsatz im n-Standard nur bei 78 Mbit/s liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen