Mutzi schrieb:Mein Firefox hängt sich bei Youtube Videos auf!
Kennt jemand das Problem und hat jemand dafür eine Lösung parat?
Jetzt geht es. Musste ein neues Firefox Profil anlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Mein Firefox hängt sich bei Youtube Videos auf!
Kennt jemand das Problem und hat jemand dafür eine Lösung parat?
net use S: /delete
net use S: \\NAS\Videos
net use M: /delete
net use M: \\NAS\Musik
net use U: /delete
net use U: \\NAS\USBDisk1
net use F: /delete
net use F: \\NAS\Fotos
net use A: /delete
net use A: \\NAS\Archiv
net use P: /delete
net use P: \\NAS\Software
net use Z: /delete
net use Z: \\NAS\Zwischenspeicher
tomixxx schrieb:Hallo, ich habe ein DELL XPS-Notebook und beobachte folgendes Phänomen:
Wenn ich mein Headset via USB angeschlossen lasse und den Laptop neu starte, kommt es vor, dass das Notebook den Bootvorgang nicht korrekt abschließt und einfach "stehen" bleibt.
Sobald ich das Headset abschließe und den Laptop neu starte, geht das Booten ganz normal.
Also als ob das bloße angesteckte Headset den Bootvorgang blockiert...
Hat jemand eine Idee dazu?
saw schrieb:Aber teste es doch einfach mal2-3 Neustarts
![]()
tomixxx schrieb:saw schrieb:Aber teste es doch einfach mal2-3 Neustarts
![]()
"USB Emulation" auf "Disabled" scheint die Lösung zu sein... Jetzt geht's.
Nemi2015 schrieb:Nemi2015 schrieb:hm bei mir gibts seit ner weile bei spiele heftige framerateneinrbüche sobald was vom spiel von der platte gelesen/-laden wird. war vorher nicht so und langsam nervts nur noch. hat jemand ne ahnung wie man das beheben kann? D:
update: mit dem spiel auf der ssd das gleiche. wtf.
so, ich geb auf. es kommt nicht vom bios (dafür weiss ich jetzt wie man bioschips wechselt), nicht von einem kaputten laufwerk oder irgendwelchen treiberkonflikten. morgen geht die kiste zum k&m, die sollen das ganze mal durchchecken, mir fehlt die nötige hardware zum austauschen und schaun obs funktioniert oder nicht.

Stygian schrieb:erstma vsync aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen