Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Also dass es so lange braucht is normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Nennt sich Sata Dockingstation
http://www.google.de/#q=sata+docking+station&hl=de&safe=off&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=97SRTsibEsqWhQeMzcAQ&sqi=2&ved=0CHMQrQQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=a4b86b14a6351dc&biw=1550&bih=833

Good God schrieb:mit welchem Programm mach ich denn ein 1:1 Spiegelbild von einer normalen S-ATA Festplatte auf eine SSD?
Es kommt darauf an, was mit der Platte los ist. Eine versehentliche Löschung der Partition ist etwas anderes, als wenn da nun ein mechanischer Defekt in der Platte vorliegt (Wonach die Fehlerbeschreibung klingt.) Die Preise halte ich schon für eine recht realistische Schätzung. Diese Firma in Berlin, wo man die Platte auch direkt vorbeibringen kann, verlangt für simple Sachen (Wenn etwa keine Mechanik getauscht werden muss) 357€, bei komplizierteren Geschichten sind es dann 500 bis 1000 €. Keine Ahnung, wie gut der Anbieter ist.Keymaker schrieb:Ich meine, es ist eine hundsnormale Festplatte,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen