G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jap. Hab ich gerade gemacht. Man da hätt ich ja früher draufkommen können. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Jap. Hab ich gerade gemacht. Man da hätt ich ja früher draufkommen können.![]()
John Doe schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Jap. Hab ich gerade gemacht. Man da hätt ich ja früher draufkommen können.![]()
Master/Slave-Jumper bei 'ner SATA-Platte? Das halte ich aber mal für ein Gerücht.
Anleitung der Kamera und dort bei den technischen Daten schauen, was unterstützt wird und was nicht. GGf. auf der Webseite des Herstellers. Vielleicht gibt es dort ein UPdate, um neue / größere Karten verwenden zu können.Keymaker schrieb:Wie kriege ich raus, ob eine SD-Card mit einer Digitalkamera kompatibel ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/ESATA#cite_note-7Serial ATA 6.0 Gbit/s
[...]
Die nun auf 6,0 GBit/s erhöhte Geschwindigkeit kommt primär den Solid State Drives zugute, da diese bereits heute die Möglichkeiten der SATA Revision 2.0 voll ausreizen können. Konventionelle Festplatten sind dagegen nur in den schnellsten Bereichen in der Lage, überhaupt an die Grenzen des ersten Standards zu stoßen. Auch die erste Festplatte nach Revision 3.0, die Seagate Barracuda XT 7200.12[8], liegt mit 138 MB/s [= "S-ATA 1" mit 1,5 Gbit/s] unterhalb dieser Grenze. Allerdings profitiert bei beiden Laufwerkstypen zumindest der Festplattencache von der schnelleren Anbindung.
Das ist komisch. Ich habe hier mein Win98 (erste Auflage) in der Virtual Box installiert und keinerlei Probleme der Art. oOKeymaker schrieb:Aber ich wollte ein Win98SE virtualisieren und VirtualBox bietet keine GuestAdditions und Treiber an. Das Win98SE läuft deswegen in 640x480 oder sowas, die CPU-Auslastung ist 100% (keine "Bremse" vorhanden) und es läuft auch sonst ziemlich lahm![]()
Das war einmal. Inzwischen kann man auch mit dem "Player" neue VMs erstellen:John Doe schrieb:Das würde sowieso nicht funktionieren, mit dem VMWare Player kann man keine neuen VMs erstellen, sondern nur bestehende verwenden.
Hm, das ist in der Tat interessant... Dabei hielt ich meine Installation generell für einen "Erfolg", da ich vor einiger Zeit bereits versucht habe, Win98SE als virtuelle Maschine laufen zu lassen, jedoch an einem Haufen BlueScreens gescheitert binFergy schrieb:Das ist komisch. Ich habe hier mein Win98 (erste Auflage) in der Virtual Box installiert und keinerlei Probleme der Art. oOKeymaker schrieb:Aber ich wollte ein Win98SE virtualisieren und VirtualBox bietet keine GuestAdditions und Treiber an. Das Win98SE läuft deswegen in 640x480 oder sowas, die CPU-Auslastung ist 100% (keine "Bremse" vorhanden) und es läuft auch sonst ziemlich lahm![]()
Thx, habs mir mal runtergeladen, werde es vermutlich in nächster Zeit ausprobierenFergy schrieb:Ansonsten wäre da noch von Microsoft der Virtual PC. -> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=04d26402-3199-48a3-afa2-2dc0b40a73b6
bzw. als spezielle Version für Win 7: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2b6d5c18-1441-47ea-8309-2545b08e11dd&displaylang=de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen