Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Allgemeine PC Fragen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann das sein das mein browser (ie8) trotz kompletten browserverlauf löschen und nach dem cc cleaner, spybot search and destroy und adaware drüber jagen noch die passwörter und usernamen gespeichert hat ? :skep:

tastepolice schrieb:
wie kann das sein das mein browser (ie8) trotz kompletten browserverlauf löschen und nach dem cc cleaner, spybot search and destroy und adaware drüber jagen noch die passwörter und usernamen gespeichert hat ? :skep:

Weil gespeicherte Formulardaten und Passwörter nicht als temporäre Dateien betrachtet werden. Ist im Prinzip auch logisch so. Diese Daten kannst du ja auch manuell über den Browser selbst entfernen.

Aber auch nur dann, wenn unter "Extras" -> "Internetoptionen" auf dem Reiter "Allgemein" unter dem Button "Löschen" der Haken bei "Formulardaten" bzw. "Kennwörter" gesetzt ist, was standardmäßig nicht der Fall ist.

Hier, großes Problem. Eine Datei lässt sich nicht mehr öffnen, um genau zu sein sind es 7 Seiten Skript die jetzt futsch sind. kann mir jemand helfen? Wäre wichtig. es handelt sich umMicrosoft works.

fehler.jpg

OK, mein Word-Problem besteht noch... Nicht nur das, es ist schlimmer geworden.
Jetzt dauert nicht nur das Starten 30 Sekunden, ich kann auch kaum mehr Funktionen benutzen. Bei jedem Befehl in den Ribbons, die so ein Pulldown-Menü mit Vorschauen aufrufen (z.B. Kopf- und Fußzeile, Inhaltsverzeichnis einfügen, Seitenzahlen etc) hängt sich das ganze Programm einfach komplett auf.

Reparatur hat nix gebracht, selbst ne komplette Neuinstallation bringt nix. Abgesicherter Modus geht einigermaßen, der Start dauert zwar genauso lange, aber da dort diese Vorschauen deaktiviert sind, klappt der Rest halt. Aber das ist ja kein Zustand, das MUSS doh irgendwie gehen... Seit nem knappen Jahr hab ich as Programm und seit ein paar Tagen gehts nicht mehr, ohne dass ich was neues installiert hätte...

Und ja, es ist ne original Office Home & Student.

Weiß jemand Rat? Ich schmeiß ohne Witz den Laptop bald ausm Fenster :wand:

format c:?

hat früher bei fast allem geholfen ;)

gerade bei solch nicht nachvollziehbaren Softwareproblemen habe ich bisher keine wirkliche Alternative gefunden

Hi,

bei meinem ASUS-Laptop geht das Laufwerk nicht richtig; CD-Roms werden problemlos gelosen aber DVDs hingegen werden nicht einmal mehr erkannt...

Im Gerätemanager etc. werden keinerlei Defekte angezeigt; das Gerät müsste also tadellos funktionieren.

Hat jemand eine Idee, was da sein könnte? Hab irgendwo gelesen, dass das eventuell mit einer defekten Lasereinheit für die DVDs zusammenhängen könnte...

Mein Laptop: ASUS X55SV-AS073C

Habe meine alte externe Festplatte ausgebuddelt, aber krieg sie nicht gestartet. :( Herstellername steht nicht drauf nur "Mobile data storage DB-338-U2"... Laptop und PC haben beide Win7 und erkennen die Platte, aber können die Gerätetreiber nicht installieren. Was hab ich da für Möglichkeiten??

85!*

Zurück
Oben