Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Doe schrieb:Für 50-60 € bekommt man nichts vernünftiges...
B1G Danny schrieb:AAArrrghhhhh ich krieg nen Affen.
Bin an Mutti Vaio am rumbasteln und bekomme auf Teufel komm raus keinen x32 Treiber für die Radeon 5650. Ursprünglich war Win 7 64 bit drauf aber ich habs durch die 32er Version ersetzt. Problem ist das Sony einer von 3 Herstellern ist der von den offiziellen AMD Updates ausgeschlossen is. Und auf der Vaio Seite gibet nur den 64bit treiber.
Wo bekomme ich also nen funktionierenden Treiber, Original oder modifiziert?

Gut, ich kenne mich mit Monitoren nicht aus. Aber eigentlich sollten die funktionieren oder nicht funktionieren - was dazwischen mit "anfangs geht es, dann dunkelt er ab", scheint mir mysteriös Keymaker schrieb:Komisch...Gut, ich kenne mich mit Monitoren nicht aus. Aber eigentlich sollten die funktionieren oder nicht funktionieren - was dazwischen mit "anfangs geht es, dann dunkelt er ab", scheint mir mysteriös
Bist du sicher, dass du nicht einfach versehentlich in den Energiesparoptionen rumgepfuscht hast?![]()

Freezi schrieb:Mal ne Frage an die Firefoxperten. Man kann ja für jede Internetseite den Textzoom individuell einstellen, heißt wenn ich die Font bei KT doppelt vergrößere, und bei einer anderen Seite gar nicht oder nur einmal, behält der das bei.
Jetzt gibt es ja die Möglichkeit nur den Text zu vergrößern, nicht aber die Grafiken. Leider ist das in dem Fall dann aber bei jeder Seite der Fall, aktiviere ich es wird auf jeder Seite nur der Text gezoomt, deaktiviere ich es werden auf jeder Seite die Grafiken mit gezoomt.
Kann ich das irgendwie so einstellen dass auch dies individuell für jede Seite gespeichert wird?

Es git nur einen und der lautet Format C.MouseMan schrieb:Wisst ihr mir einen Rat?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen