Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erkläre mir doch mal inwiefern ich mir irgendwas hindrehe? Der Entwicklungsstand hat nichts mit der grafischen Qualität zu tun und ebensowenig die Performance. warum sollte man spiele nicht nur anhand von Bildern vergleichen dürfen?Nene, das kommt darauf an was man in die grafische qualität miteinbezieht...du drehst gerne so, dass es dir passt gell?
Wen interessiert ob the order mal besser aussehen wird? Gings darum? Vll hat ryse 2 ja ein bild in handygröße mit fetten balken außenrum...dann is das wieder schöner oder wie?
obwohl Naughty Dog behauptet, dass eben keine Effekte, etc. dazugeschaltet werden.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-xbox-one-vs-ps4-year-one
- 13 games where we have parity or very minor differences
- 6 titles where each has its advantages/disadvantages - no overall winner
- 6 titles where a 900p to 1080p (or equivalent) PS4 resolution boost is the only real differentiating factor
- 14 titles where the PS4 advantage is noticeable and isn't just limited to resolution (performance or visual effects enhancements too)
- 1 title with a clear Xbox One advantage
Die Szene unten besitzt halt einen ganz anderen schwarzwert, du kannst auch die obige Szene aufhellen und Kontrastlos erscheinen lassen, klar darf man sich fragen wieso sie einen stärkeren Kontrast nehmen aber den gibt es halt auch meist nicht am Tage, das ist halt Fakt während du Nachts in dunklen Szenen wirklich nichts mehr sehen kannst, während Tagsüber in dunklen Schattenbedeckten Orten man sehr wohl immer etwas erkennen kann. Aber eigentlich weißt du das alles selbst.@Trayal
Naja, bzgl. der Haare besteht aber doch weitgehende Einigkeit, dass es hier einen Downgrade gab...also gab es in jedem Fall einen Downgrade.
Was Drakes Model von dem Panel angeht: das sind doch alles Darstellungen in Maya, oder nicht?
Ich finde schon, dass zwischen dem nahezu fotorealistischen Drake aus dem Panel und dem Drake aus der ingame Cutscene der Demo noch diverse Unterschiede bestehen - und damit meine ich jetzt nicht speziell den Polycount. Aber wenn man es ingame nie schafft, Drake ins "rechte Licht" zu rücken, sodass er auch mal ähnlich fotorealistisch aussieht wie im Panel, dann erreicht eben die Beleuchtung nicht das Niveau, der zuvor gezeigten Szenen - weder des Teaser-Trailer noch des Panels und sieht somit letztlich schlechter aus als im Teaser-Trailer/Panel.
Man muss es ja auch nicht Downgrade nennen, wenn darum so eine Wortklauberei betrieben wird. Fest steht doch, dass sehr viele Leute nach dem Teaser-Trailer eine vergleichbare grafische Qualität während des eigentlichem Gameplays erwartet haben und das ist nicht der Fall....ob man das nun Downgrade nennt oder eben Umverteilung von Ressourcen.
Im Übrigen finde ich auch die Vegetation im Teaser Trailer weitaus schöner und voller als im Gameplay Trailer:
Anhang anzeigen 20920
klar, andere Szene und so...aber trotzdem. Die obige Szene wirkt fast so als würde der Dschungel aus Avatar stammen und unten ist es eben wieder nur ein Videospieldschungel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen