Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die greifen doch schon im Artikel selbst auf, dass es eben ne andere Technik ist als die, die Epic zunächst im Sinn hatte (da die einfach zu aufwendig wäre - zumindest für die Konsolen). Wie da weiter zu lesen ist, ist das was sie jetzt implementiert haben ne Weiterentwicklung von Crytek's GI Lösung, die auf jeden Fall schlechter war als das was Epic vorhatte (SVOGI). Aber sie sagen ja auch es ist weiterentwickelt worden und die Bilder finde ich auch ziemlich ansprechend. Egal in welcher Quali. Die Effekte die GI so toll machen, sind offensichtlich drin.
Da ich mal davon ausgehe, dass das dann auch so im Spiel laufen wird auf der One, frage ich mich was bei Epic damals los war? Wollten die lieber gar kein GI in der Engine als ne schlechtere als die ursprünglich angepeilte Lösung, oder hat hier ausgerechnet gerade Lionhead (ich meine Lionhead!!!! Come on...) Epic technisch überflügelt?
Na dann scheint ja alles was wir von dem 3 OS wissen richtig zu sein. Schade das der Artikel nicht noch ein wenig ins Detail geht - aber das hier dürfte der ausschlaggebende Grund für MS sein das so zu machen:
Basically the Xbox One is a true X86, X86-64 machine. As Frank Savage said, “any game I made ran equally well on Windows 8 (desktop) and Xbox One”. The porting capability this implies is very powerful, infact, if Frank Savage is to be believed, port-lag is non existent. Just convince the devs, and you shall have the game.
Könnte auch eine gute Taktik sein sich einige PC Games leichter zu angeln als es Sony bei der PS4 machen kann - für PC'ler wiederum doof, da nun noch mehr zu "befürchten" ist das die One deren lead Plattform ist.
Na ja, was sollen sie sich angeln, was nicht sowieso für alle Plattformen kommt? Welches PC-exklusive Spiel hat den Mass-Appeal, dass sich diverse Deals überhaupt lohnen könnten? Zumal der PS4 ja trotzdem die leichtere Entwicklung nachgesagt wird. Was für Konsolenspiele gilt, sollte ja auch für PC gelten, schliesslich ist auch die PS4 PC-nahe konzipiert.
Deswegen braucht sich da auch IMO niemand grossartig Gedanken zu machen. Skalierbare Engines werden dafür sorgen, dass jede Plattform ihre Stärken auch weiterhin ausspielen kann. Oder Schwächen...
Nin mir nicht sicher ob das eckige da nicht gewollt ist, der bauchnabel bei bild 5 sieht zumindest eher nach art design aus. Bei bild 1 sind die klamotten toll, bin mal auf bewegtes material gespant, wenn der stoff sich schön bewegt, könnte der char recht hübsch anzusehen sein. Bei fable waren ja auch meist mehrere chars auf dem screen.
Spiel hat auf alle fälle meine aufmerksamkeit, sieht echt nach nem next gen fable aus, lecker.
Was Polycount, Detaillierungsgrad der Umgebung, Texturen und Vegetation angeht ist das auch scheiße. Wichtig ist nur, dass es GI unterstützt. Bei nem grafisch aufwendigen Spiel sind damit sicherlich tolle Sachen möglich.