Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vllt hat er ja auch recht, und es geht gerade die größte Hardware-Verschwörung seit es Hardware gibt um. Und wir alle sind Gehirngewaschende Sonyjünger, die all den Mist von Sonys PR bezahlten Gamingseiten/Foren/Entwicklern glauben.

Kevin-Butler-Mind-Blown.gif

OMG die Illuminati sind an diesem ganzen Lügennetz beteiligt.

Sony ist Illuminati, schau dir einfach mal das Evil-grinsen und die Handzeichen von Kaz an:

04f7f08f8cff85fcc32f93dae6065c70.jpeg

Das ist das internationale Illuminaten Sign für: "Wir spalten die Welt wie es uns gefällt"

large.jpg

In diesem Bild siehst du ganz gut sein Reptiloides wahres Ich.

Na ja, jetzt genug von dem Käse.
Es ist ja sicherlich allen klar das DX12 sicher einige Verbesserungen mit sich bringen wird. Das passiert über die Konsolengeneration aber ständig auch ohne das wir davon was wissen.

Wenns alleine darum geht hätte die 360 schon die totale Kontrolle haben müssen und sogar noch besser sein müssen als die PS3.

Was wir eigtl sagen können ist das es nichts gibt was die One kann das die PS4 nicht kann und andersrum genau so. (Bezogen auf diesen Bereich jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen features xD)

In der Theorie müsste das so sein da die GPU sind ziemlich identisch sind. Der einzige Vorteil der DX hat ist die Verbreitung (weils eben auch auf dem PC zum Einsatz kommt)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Das wäre auch grenzenlos dumm, wenn sie das tun würden. DX ist am PC der Standard und fast schon so etwas wie ein Monopol. Natürlich werden sie das nicht aufgeben. Das wird seit Anbeginn stetig weiter Das daran Oberhaupt Zweifel bestanden? :ulgy:

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt, vermute aber, dass es letztlich tatsächlich so ne Art Mantle wird, also primär die CPU-drawcalls verringern. Das geht dann natürlich in der Tat problemlos auf einer Xbox One, dürfte dort aber auch so gut wie nichts bringen.
Der ganze Stand von Direct X ist m.E. eine Frechheit sondersgleichen. Dass AMD mit Mantle einfach so in der Lage ist, in gewissen Konstellationen mal eben 20, 30% höhere fps (und auch viel stabilere) zu erreichen... man könnte meinen bei Microsoft würden an dem Projekt nur noch zwei, drei Praktikanten sitzen :wand:

Was'n das für ne kryptische Auflösung bei Titanfall auf der X1, 792p?

Titanfall launches at the same "792p" resolution as the beta code released last month, according to reports that surfaced over the weekend, and officially confirmed by Respawn lead engineer Richard Baker during a recent interview with Digital Foundry.

"We're going to experiment. The target is either 1080p non-anti-aliased or 900p with FXAA. We're trying to optimise... we don't want to give up anything for higher res. So far we're not 100 per cent happy with any of the options, we're still working on it. For day one it's not going to change. We're still looking at it for post-day one. We're likely to increase resolution after we ship."

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-titanfall-ships-at-792p

Die Möglichkeit 1080p ohne jegliches AA :schreck:
Mir is schon klar das es bei dem Game auf flüssige Darstellung ankommt..aber das is doch..NAJA.

Woran scheitert 1080p plus FXAA, wenn mit 1080p alleine spekuliert wird?
Der Vaseline Effekt von FXAA ist doch quasi for free und hat kaum irgendeinen Impact auf die Performance. Das klingt ja beinahe so als würden sie die XO an ihrem absoluten Limit betreiben. :O_o:

Zurück
Oben