Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder du bist fanboy - dann haste ebenso keine ahnung weil du ja blind bist. aber pc fanboy zu sein, oder chris. roberts fanboy, oder spacesim fanboy zu sein geht dagegen voll in ordnung, 3 details die einen zu einem experten machen.wenn man also Kritik ausübt, ist es einfach nur nich das richtige Genre
. Well played...

auch wenn ein auto 500 k polys hat dann wurde mit polys an andere stelle/objekte gespart z.b an den strecken oder den anderen autos . da fuhren bestimmt keine 12 autos mit je 500 k polys auf strecken die nochmal 1 mille an polys hatte. du fährst mit nem auto was 500k polys hat gegen 12 andere autos die deutlich weniger polys haben.
und uncharted ins spiel denn das hatte mit sicherkeit zu keiner zeit 500k polys, setzt mal deutlich runter ...wenns hoch kommt an die 70-80k poly. denn ein rennspiel ist nicht so rechenintensiv wie ein spiel ala uncharted.
Sorry, aber wer zum Teufel ist Roberts ????
Sorry, aber wer zum Teufel ist Roberts ????
Kenn ich nichtder hat im jahre 2004 sein letztes spiel produziert. das ist der wing Commander gott.

wenn man also Kritik ausübt, ist es einfach nur nich das richtige Genre
. Well played...
Das bestimmst... du?nun wenn ihm freelancer nicht gefällt dann muss ihm auch wing commander und privateer nicht gefallen.

das ist der wing Commander gott.
richtig polycount ...ansonsten hättest du heut noch sowasIch verstehe
Polycount > alles andere
Hier lernt man echt ne Menge. *-*
jetzt versucht man echt alles auf die goldwaage zu legen nur weil mal wieder jemand die heiligen konsolen in dem forum angreift ?Das bestimmst... du?![]()
obs ingame ist oder nicht mag ich nicht zu beurteilen. aber genau das gezeigte erwarte ich wenn SC fertig erstellt ist und die bis dahin beste hardware ausreiztendlich mal ein trailer gefunden der sehr geil ausschaut
[vid]http://youtu.be/g0gZES2pTWk[/vid]
das gleiche halt wie bei the order, spielengine aber kein real gameplay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen