Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die können auf dem PC aber auch nur so aussehen, weil die Spiele dank Next-Gen jetzt auf einem höheren Level entwickelt werden.Aber ich bin da bei Team Spielor, die Schieberegler am PC bringen nix, die gefühlte Evolution findet immer auf Konsole statt. Star Citizen wird das neue Crysis für die nächsten Jahre.
![]()
Das Hauptproblem ist doch aber eh ein völlig anderes 
. nicht über 8GB GDDR5 Ram zur freien VerwendungDas Hauptproblem ist doch aber eh ein völlig anderes
Was nützt mir der stärkste Rechner mit 3 Titans aber ohne einen dauerhaften Softwarenachschub, welcher davon auch wirklich Gebrauch macht?![]()

super ich habe ab nächstes jahr 16 GB ddr 4 ram + 3-6 GB GDDR5 Videoram zur verfügung
sicherlich hat die ps4 mehr exklusiv titel das sei den spielern ja auch gegönnt aber die konsole immer als das hightech dingen schlecht hin hin zustellen und die wiiu als minderwertige konsole ist echt nen witz, obwohl die sony kiste nicht ansatzweise das technisch beste zu verfügung hat.

aber beim PC werden die Specs jedes Jahr verbessert - bei ner Konsole alle 6-8 Jahren.
Dank der Konsolen brauchen sich die PC-Gamer also auch die nächsten Jahre nicht in dauernde Unkosten stürzen. Da hält der aktuelle Rechner auch weiterhin schon mal ein paar Jahre länger Jo, und der aktuelle Rechner taugt in den meisten Fällen schon mehr als eine PS4.Und wie viele PC-Spieler rüsten jedes Jahr auf die aktuell beste Hardware auf? So gut wie kein Softwarehersteller orientiert sich an der aktuell besten verfügbaren Hardware. (im PC-Bereich) Spiele sollen verkauft werden und nicht als Grafikdemo für ein paar Leute dienen.So Spiele wie Star Citizen sind die Ausnahme und werden immer die Ausnahme bleiben
Dank der Konsolen brauchen sich die PC-Gamer also auch die nächsten Jahre nicht in dauernde Unkosten stürzen. Da hält der aktuelle Rechner auch weiterhin schon mal ein paar Jahre länger
![]()
Wii war ja dann eher ein Mittelfinger an die Fans![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen