Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die können auf dem PC aber auch nur so aussehen, weil die Spiele dank Next-Gen jetzt auf einem höheren Level entwickelt werden. :grins: Aber ich bin da bei Team Spielor, die Schieberegler am PC bringen nix, die gefühlte Evolution findet immer auf Konsole statt. Star Citizen wird das neue Crysis für die nächsten Jahre. :D

was für ein höheren level denn? im vergleich zu 360 und ps3 ja ...aber ansonsten :D
die gefühlte evolition bringt schon was wenn man sich star citizien anschaut, es ist einfach das paradebeispiel für das was der pc im stande ist ;) und das was man bisher gesehen hat ist noch laaaang nicht das was am ende raus kommt , da star citizien die neuesten technikspielereien benutzen wird ..... deshalb sollte man sich auch ein pc aufrüsten zum zeitpunkt beim erscheinen des spieles.

hier wird die ps4 und one so hoch gelobt und wenn mal ehrlich ist gibt es da nicht wirklich was was man so hoch feiern könnte. sie sind technich nicht up to date und dazu noch im beta statium released und total problembehaftet.

ich will die konsolen ja nicht komplett nieder machen aber immer dieses "meine ps4 ist besser als die wiiu" gelabere aber mit nem pc hält sie kein stück stand ..und das wollen einige dann wieder nicht hören :)

Zuletzt bearbeitet:
Welche verfügbaren PC-Spiele sind noch gleich NextNextNext Gen und so nicht mal annähernd z.B auf der PS4 möglich? Also ein KZ SF muss sich sicher nicht vor aktuellen PC-Games verstecken. Und was die "veraltete" Technik angeht: Also mein PC verfügt z.B. nicht über 8GB GDDR5 Ram zur freien Verwendung :waah: Das Hauptproblem ist doch aber eh ein völlig anderes ;)
Was nützt mir der stärkste Rechner mit 3 Titans aber ohne einen dauerhaften Softwarenachschub, welcher davon auch wirklich Gebrauch macht? :?

. nicht über 8GB GDDR5 Ram zur freien Verwendung :waah: Das Hauptproblem ist doch aber eh ein völlig anderes ;)
Was nützt mir der stärkste Rechner mit 3 Titans aber ohne einen dauerhaften Softwarenachschub, welcher davon auch wirklich Gebrauch macht? :?

super ich habe ab nächstes jahr 16 GB ddr 4 ram + 3-6 GB GDDR5 Videoram zur verfügung ;)
sicherlich hat die ps4 mehr exklusiv titel das sei den spielern ja auch gegönnt aber die konsole immer als das hightech dingen schlecht hin hin zustellen und die wiiu als minderwertige konsole ist echt nen witz, obwohl die sony kiste nicht ansatzweise das technisch beste zu verfügung hat.

Das ist irgendwie ein großer Fanboy-Teufelskreis. :D Alles wird relativiert, weil Spieleplattform Spieleplattform ist, damit die Wii U gut da steht, aber bezeichnet man die Wii U als Last-Gen wird die Masterrace-Keule ausgepackt, um die Next-Gen-Spieler wieder auf den Boden zu holen. :gerri:

Den meisten geht es aber wohl nur darum, mit ihren Next-Gen-Kisten einen technischen Sprung zu erleben und der wird angebetet. Ganz einfach. :D

Die WiiU ist sicher keine minderwertige Konsole aber das Teil ist einfach mal 7 -6 Jahre zu spät dran!

Sony hätte auch locker ne 2000$ Konsole hinstellen können aber die hätte sich einfach nicht verkauft. Preis/Leistung mäßig hat Sony alles richtig gemacht und Nintendo eben nicht… so einfach is das

super ich habe ab nächstes jahr 16 GB ddr 4 ram + 3-6 GB GDDR5 Videoram zur verfügung ;)
sicherlich hat die ps4 mehr exklusiv titel das sei den spielern ja auch gegönnt aber die konsole immer als das hightech dingen schlecht hin hin zustellen und die wiiu als minderwertige konsole ist echt nen witz, obwohl die sony kiste nicht ansatzweise das technisch beste zu verfügung hat.

Jo, ein Star Citizen steht ja auch an und dann profitiert jeder Multi-Platform Titel von der Hardware des PCs und der etwaigen Mod-Community.

Und ich hab ne Mobile GPU die ja jetzt schon 4 GB GDDR5 RAM hat. Neben 24 GB "normalen" RAM. :grins:

Ne, von dieser Konsolen = Hightech Kiste sollte man sich lösen. Das galt vielleicht bei der letzten Generation zu Beginn noch, aber beim PC werden die Specs jedes Jahr verbessert - bei ner Konsole alle 6-8 Jahren.

aber beim PC werden die Specs jedes Jahr verbessert - bei ner Konsole alle 6-8 Jahren.

Und wie viele PC-Spieler rüsten jedes Jahr auf die aktuell beste Hardware auf? So gut wie kein Softwarehersteller orientiert sich an der aktuell besten verfügbaren Hardware. (im PC-Bereich) Spiele sollen verkauft werden und nicht als Grafikdemo für ein paar Leute dienen. ;) So Spiele wie Star Citizen sind die Ausnahme und werden immer die Ausnahme bleiben :deal: Dank der Konsolen brauchen sich die PC-Gamer also auch die nächsten Jahre nicht in dauernde Unkosten stürzen. Da hält der aktuelle Rechner auch weiterhin schon mal ein paar Jahre länger :D

Und wie viele PC-Spieler rüsten jedes Jahr auf die aktuell beste Hardware auf? So gut wie kein Softwarehersteller orientiert sich an der aktuell besten verfügbaren Hardware. (im PC-Bereich) Spiele sollen verkauft werden und nicht als Grafikdemo für ein paar Leute dienen. ;) So Spiele wie Star Citizen sind die Ausnahme und werden immer die Ausnahme bleiben :deal: Dank der Konsolen brauchen sich die PC-Gamer also auch die nächsten Jahre nicht in dauernde Unkosten stürzen. Da hält der aktuelle Rechner auch weiterhin schon mal ein paar Jahre länger :D
Jo, und der aktuelle Rechner taugt in den meisten Fällen schon mehr als eine PS4.

Klar wird nicht jeder seinen Rechner aufrüsten. Die meisten sind zufrieden mit dem was sie haben. Diese Leute werden aber auch mit dem zufrieden sein was sie auf der X1 und PS4 geboten bekommen - sie wären also nicht unbedingt Leute die sich mit Pixel zählen beschäftigen würden...

Wie gesagt, ich kaufe mir ne Konsole wegen den Exklusiv-Titeln. Am PC kann ich die Multi-Titel günstiger, in besserer Qualität, mit größerem Umfang haben.

naja welche games hat die ps4 eigentlich ? ich kann sonys "innovationen" die kiste direkt nach den ersten 5 minuten verrecken lassen verstehen..gibt ja eh nix zu spielen :grins:

aber pil hat recht zurück zu den verkaufszahlen. also ich glaube die wiiu wird sich tapfer schlagen über weihnachten :)

ja weil die anderen keine konsolen anbieten können, mit scheints aber so dass sony noch mal eine große lieferung in peto hat, vereinzelt hrt man auch auf der one seite dass es immer wieder mal bundels gibt, der einzige anbieter der aber wirklich konsolen hat wird nintendo sein, das könnte in dem fall schon vorteile haben, bei sony denk ich werden sie das ganze nächste jahr immer gut ausverkauft sein werden.

das spielt mit sicherheit auch eine rolle aber ich denke auch das viele wegen der probleme bei beiden sich auch überlegen werden ob sie nicht besser warten werden und die spiele situation sollte man auch nicht ausser acht lassen da ist nintendo mom mit 3d world und einiges andere zwar nicht rund aber immerhin noch besser als ms und sony aufgestellt.
mich würde aber nur interessieren ob mario wirklich einen teil über weihnachten dazu beiträgt ob wiius verkauf werden. wäre interessant zu wissen

wer bekommt denn irgendwas von ausfällen mit? wenn ich alleine auf meine arbeit schau, die fragen mich nicht ob meine ps4 defekt ist sondern wie geil die konsole ist. niemand kommt damit in kontakt, niemand wartet auf irgendwas, entweder man will eine ps4 oder man will keine, dasselbe bei der one oder der wiiu wobei bei der wiiu tatsächlich es noch viele gibt die auf software warten und mario3d auch noch nicht reicht, bin da mal gespannt ob zelda reichen wird, mariokart wird auch nicht mehr das zugpferd sein, zelda hat da noch den großten einfluss.

Zurück
Oben