Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und n50537482 behauptet immer noch steif und fest es gäbe keine Unterschiede. Alle Berichte würden dies so darstellen. :ugly:

Er hat ja selbst nur das alte Material gesehen. Da sahs auch so aus als wär die XBox One Version farblich besser.

Die PS4 Version ist aber trotzdem scheiße. 900p sind und bleiben nichts worauf wir stolz sein können. 1080P und nicht weniger!
Wenn man die Auflösung runter schraubt dann möchte ich aber auch nen entsprechenden Gegenwert den seh ich bei BF4 nicht.

BF4 sieht Fantastisch aus , also ich sehe da schon den gegenwert . Bitte auch immer bedenken das BF4 nur ein cross-gen launch game ist . Dazu 64 spieler , viel mehr kann man da eigentlich kaum erwarten . Vor allem kommen auch richtig schnelle PCs bei BF4 ins schwitzen .

Und n50537482 behauptet immer noch steif und fest es gäbe keine Unterschiede. Alle Berichte würden dies so darstellen. :ugly:

Besseres AA :?
Flimmert doch nur wegen den 900p etwas weniger auf der PS4.

Der Rest stimmt aber :traurig:
Texturen und Effekte sind bei beiden gleich, aber die Auflösung und die Performance halt nicht!
Wenigstens ist es dann bei BF4 klar zu welcher Version man greifen sollte...anders als bei CoD...da muss man sich ja zwischen 1080p und bessere Performance entscheiden.

Hat schon jemand ne Erklärung gefunden warum die Installationen auf der One soviel länger als auf der PS4 dauern? Haben doch beide 6x Blu-Ray und ne 5400rpm Festplatte...
Außerdem läuft ja hier wohl auch keine klassische PC-Installation ab, sondern (wie bei der 360) wird einfach nur das Image der Disk kopiert.

Scheint ja fast so, als ob Microsoft entweder die Datenrate des Laufwerks oder HDD künstlich beschränkt...warum auch immer?

Hier mal ein Vergleichsvideo zwischen AC 4 auf der One und der PS4. Was findet ihr da besser? Bin irgendwie noch unschlüssig, aber bei solchen Vergleichsvideos auch häufig blind...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zsQJVxaFfQw[/vid]

Ich denke, so wird man da nicht viel erkennen. Der Unterschied wird dann auf dem Fernseher durch die Auflösung und evtl. fps ersichtlich sein.

Hier mal ein Vergleichsvideo zwischen AC 4 auf der One und der PS4. Was findet ihr da besser? Bin irgendwie noch unschlüssig, aber bei solchen Vergleichsvideos auch häufig blind...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zsQJVxaFfQw[/vid]

Große Unterschiede sieht man ja nicht wirklich.
Rein subjektiv finde ich die Farben der One Version kräftiger (vor allem Grün sieht meiner Meinung schöner aus). Viel mehr würde mich interessieren, ob das die selben Fernsehgeräte sind und die selben Farbeinstellungen. Mir ist auch aufgefallen, dass manche Statisten andere Kleidungen anhaben :lol:

Jetzt wo ich Assassins Creed Live auf der One spiele, finde ich aber schon, dass es große Unterschiede zwischen Current und Nextgen gibt.

macht nix pil, die uralt technik hat aber gute grafik und innovative steuerung . aber ich kann genau so wenig verstehen wie sich xbox und playstations halbfertig und in einem desolaten zustand überteuert auf den markt kommen und die fanboyloyalität afeiert es als hightech ab :D

aber um deine frage zu beantworten warum wir zu nintendo halten. sie haben tolle spiele die spass garantieren und konsolen mit qualität die nicht kurz nach dem einschalten verrecken :D
innovative steuerung? :grins: hast du ne andere wiiu als die anderen? :lol: steuerst du mit deinen hirnströmen oder mit einem analogen stick am ende? frag jich dann aber wieso du kein kinect hast wenn es um innovation geht. :D ja gute grafik kennen wir seit 8 jahren, willkommen in der vergangenheit. vielleicht einfach mal aufwachen.

also bitte pil, für nintendoverhältnisse ist das gute grafik, wenn mN sich nochmal die wii vor augen hält :D

ne spass beiseite. solange die games passen ist die grafik zweitrangig. allerdings gibts zu wenig gute games.

beim thema nintendo kommt man sowieso auf keinen gemeinsamen nenner. die einen halten mario die stange, die anderen fühlen sich verarscht und sind wir doch mal ehrlich - persönliche emotionen spielen bei dieser diskussion doch auch ne rolle.

innovative steuerung? :grins: hast du ne andere wiiu als die anderen? :lol: steuerst du mit deinen hirnströmen oder mit einem analogen stick am ende? frag jich dann aber wieso du kein kinect hast wenn es um innovation geht. :D ja gute grafik kennen wir seit 8 jahren, willkommen in der vergangenheit. vielleicht einfach mal aufwachen.

schon mal 3d world gesehen da hast du gute grafik oder willst mir einen jetzt von deine nextgen erzählen die eigentlich lastgen ist denn nextgen war der pc schon vor jahre :D

ja sicher innovativ wenn du asyncrones spielen hast ist es innovativ oder ist es jetzt schon alleinug innovativ sich die nsa ins wohnzimmer zu holen ? :D

WiiU :? Da hat Nintendo doch nun wirklich alles falsch gemacht :kaffee:

- Ende 2012 bringt man eine Konsole und zieht mit Konsolen des Jahres 2006 bzw. 2007 gleich
- 2D Mario zum Start aber dann über 12 Monaten keine gescheite Software
- Support der Dritthersteller = Mies
- Onlinesystem aus der Steinzeit
- Stick-Steuerung (super) per unhandlichen Zigelstein

Die WiiU ist der GameCube 2 und es war total vorhersehbar. Immerhin taugt das Pad zum Surfen (wie jetzt gerade) und die Mario-Spiele nimmt man auch immer gerne mit :waah:

Zurück
Oben