Scheint als wäre von 3D auf 2D gewechselt worden.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=90627639#post90627639
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der PS4 werden die Exklusiv-Entwickler einen Teufel tun, ihr Spiel unter 1080p zu veröffentlichen. 30 FPS sicher, habe ich auch keine Einwände (braucht nicht jedes Spiel 60 FPS), aber 1080p sind jetzt einfach Pflicht und sieht soo viel besser aus als diese 720p-Suppe.Das gilt aber alles nur für die Multiplat-Titel... Freue mich schon auf Uncharted 6, was dann mit 720/30 läuft aber nahe am Fotorealsimus kratzt![]()
Scheint als wäre von 3D auf 2D gewechselt worden.
The Order ist ein spezieller Fall, zumal da auch Ränder benutzt werden, was es irgendwie ja wieder relativiert und stilistisch begründet wird. Killzone hat jetzt mit 1080p vorgelegt und alles darunter wäre vom Hause Sony ein Rückschritt. Auf den aktuellen Konsolen ist man ja auch nie von 720p gewichen und trotzdem gab es enorme Unterschiede beispielsweise zwischen Uncharted 1 und 3. Und die PS4 ist fähig neue Effekte u.ä in FullHD darzustellen, das sehen auch die Entwickler so. Sonst würden wir ja nie höhere Auflösungen als 720p sehen, nicht mit PS5, 6 und 7, weil nach deiner Meinung keine optischen Unterschiede bestehen. Aber das ist Unsinn, wer keinen Unterschied zwischen echtem 1080p und 720p sieht, braucht dringend eine Brille. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, wie der Unterschied zwischen SD und HD. Wer was anderes sagt, hat einfach nie einen richtigen Vergleich gesehen. Sorry, ist einfach so.glaube ich eher nicht. Derzeit ist das noch vereinbar aber irgendwann kommt der Punkt wo man zu viel Grafikqualität für diese überflüssige Auflösung opfern müsste. Du siehst es ja schon an The Order...das läuft auch nicht in FullHD. Zudem müssen sich die Exklusivspiele mit keiner anderen Version messen. Hier zählt es insgesamt zu zeigen weshalb das eigene System besser ist als das der Konkurrenz und du erlebst es ja auch hier im Forum wie wenig manche auf die Auflösungsunterschiede geben, da es für sie fast identisch aussieht. Effekte dagegen...besseres Lighting oder bessere Physik sind für jeden sofort ersichtlich.
Wenn die Zeit gekommen ist werden die Entwickler auch wieder 1080p fallen lassen wenn man mit der Leistung an anderer Stelle mehr erreichen kann. Das ist ja auch effizient und daher logisch.
Und wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo bessere Techniken und Effekte kaum noch was ausmachen, weil sie in der 720p-Suppe untergehen.
Der Vorteil bei The Order ist halt, dass es nur ein beschnittenes Bild ist, aber im Grunde die 1080p Pixeldichte besteht, sprich das Bild nicht hoch skaliert werden muss und daher seine Klarheit/Schärfe nicht einbüßt.

Wie weit sitzt du denn weg? Habe einen 50er 21:9 und sitze ca 3.30 m weg,kann manche echt nicht verstehen,die einen Meter davor sitzen ;-)En Freund von mir macht das immer so und ich muss dann den Kopf schüttelnBei heutigen TV Größen ist 1080p dennoch Pflicht. 720p sind ab 42 Zoll aufwärts einfach zu wenig. Und ab diesen Größen sieht man auch einen eindeutigen Unterschied zwischen den beiden Auflösungen.
Naja, wobei ich ca 3m von meinem 47" wegsitze und ganz problemlos DVDs
schauen kann, sehen auch nicht schlechter aus als auf ner Röhre.
Wäre Microsoft im Marketing geschickter, hätten sie auch das Format bei Ryse benutzt. Das wäre bei dem sehr cineastischen Abenteuer durchaus begründbar und man hätte ein FullHD-Game mit top Grafik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen