Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dead Rising 3 war vom ersten Moment an das technisch schlechteste Spiel für die One. Und 18fps, oder knapp über 20fps im Schnitt bei 720p sind ein Armutszeugnis. Für wen jetzt, das darf jeder gerne selbst entscheiden.

satzberger schrieb:
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass mir beim Anspielen von DR 3 keine Framerateeinbrüche aufgefallen sind. Und da ging es mehr zu Sache als in dem Video...

Ich denke bei dem Video mit den Framerate Drops war die Cloud offline.
Als Du angetestet hast war das allerdings mit Cloudpower.

Von daher keine Panik! Wird schon geil!

Der_Geächtete schrieb:
satzberger schrieb:
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass mir beim Anspielen von DR 3 keine Framerateeinbrüche aufgefallen sind. Und da ging es mehr zu Sache als in dem Video...

Ich denke bei dem Video mit den Framerate Drops war die Cloud offline.
Als Du angetestet hast war das allerdings mit Cloudpower.

Von daher keine Panik! Wird schon geil!

es wird schon langsam langweilig..

Ich habe mir das DR3 video jetzt noch mal angesehen .
Also das ist doch seltsam . Der seteht wild um sich schießend in der Zombiehorde bei 30fps . Er geht da raus ( es ist nun deutlich weniger auf dem screen ) und die fps brechen ein . Zudem sieht es aber für mich (subjektiv) nicht ruckelig aus an den stellen . Das kann natürlich auch am behebeigen Tempo von DR liegen , aber bei GTAV z.B. bekomme ich schon von YT videos Kopfschmerzen .

Mal ganz davon ab sieht das ding einfach nur nach richtig viel spass aus . Fürs Grafik bestaunen habe ich ja Killzone bestellt :D

eape schrieb:
Auf der offiziellen One-Seite steht zum Thema Cloud lediglich, dass man so seine Spielfortschritte extern speichern kann. :P

Phil Harrison bespricht das Thema aber nach wie vor gerne. :>

http://www.mcvuk.com/news/read/harrison-digital-future-is-unstoppable-but-retail-will-live-on/0122552

The way in which you keep the market fresh is keep the technology fresh and keep the development ecosystem growing so that new and exciting experiences are coming out. And with Xbox One using the power of cloud we can add features, we can add functionality, we can have performance increases over time.

.hack//Haseo schrieb:
AMD announces desktop Kaveri: A10 7850K, 852 GFLOPS APU
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=713559

Hatte ja insgeheim auf einen APU im Format der PS4 gehofft, nur in gepimpter Version, da man bei PCs ja nicht so an Energieverbrauch, Kühlung und Formfaktor gebunden bist, wie bei einer Konsole. Dieser Kaveri enttäuscht mich aber doch ziemlich.

Das ist vorwiegend interessant für den Low Power und Mobile Markt, aber für Leute die Performance wollen ist das ungefähr so interessant wie ein Reissack der am anderen Ende der Welt zu Boden geht. Da ist Intel plus eine entsprechende, dedizierte Grafikkarte nach wie vor the way to go.

Hä? Das ist eine gute Nachricht? Eigentlich erwarte ich keine 5s nach dem Einlegen der Disc bis zum Starten des Spiels. Wie lange dann die Logo-Vids dauern, ist eine Publisher/Entwickler-Entscheidung.
Und bei der One muss man teilweise 15min warten?! Also ich finde das dumm. Geht das nicht anders?

eape schrieb:
Hä? Das ist eine gute Nachricht? Eigentlich erwarte ich keine 5s nach dem Einlegen der Disc bis zum Starten des Spiels. Wie lange dann die Logo-Vids dauern, ist eine Publisher/Entwickler-Entscheidung.
Und bei der One muss man teilweise 15min warten?! Also ich finde das dumm. Geht das nicht anders?

Das bezieht sich darauf, dass das Spiel im Hintergrund installiert wird. Beim ersten Start des Spiels vergehen so bei KZ SF knappe 3 Minuten, dann bist du im Spielgeschehen.

Am Samstag kamen Berichte, dass CoD Ghosts auf der One erst 50% installieren muss, das dauerte ca. 15 Minuten. Erst danach konnte man das Spiel überhaupt starten.

@ KnallEvin

Es zeigt aber, dass es sehr viel effizienter geht als CoD. Wenn es auf der PS4 auch 15 Minuten dauert, dann ist es eindeutig "Schlamperei" von IW.

Aber was, wenn es auf der PS4 nur 5 Minuten dauert?

Vielleicht hat Sony ja auch eine bessere Installationsroutine?

Zimtzicke schrieb:
@ KnallEvin

Es zeigt aber, dass es sehr viel effizienter geht als CoD. Wenn es auf der PS4 auch 15 Minuten dauert, dann ist es eindeutig "Schlamperei" von IW.

Aber was, wenn es auf der PS4 nur 5 Minuten dauert?

Vielleicht hat Sony ja auch eine bessere Installationsroutine?

Ja, vielleicht, vielleicht dauerts aber auf der PS4 auch 21,54 min :D ... genau deshalb frage ich ja.

Zurück
Oben