Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Hab mir das jetzt mal durchgelesen.

Keine Ahnung was Ihr habt, im Groben stimmt was er sagt.

jdyhe6dk6f.gif

Der_Geächtete schrieb:
Evin schrieb:
Und dass die Unterschiede bei mies angepassten Cross-Gen-Titeln schon so deutlich ausfallen lässt echt nichts Gutes für die Xbone erwarten... :ugly:

Denkt an meine Worte Kinder, die Xbone wird eine kürzere Lebenserwartung haben als die 360. Acht Jahre halten die das Teil nie am Markt.

Amen!

Das Microsoft Management wird sich wünschen, dass die nächsten 5-6 Jahre so glimpflich wie möglich noch über die Runde gebracht werden, damit die nächste Generation auf den Markt gebracht werden kann.
Das wird eine harte Zeit für MS, da muss man schon führende Franshises langzeitlich exklusiv an sich binden, dass selbst der letzte zum Kauf gezwungen wird.

XBOX One vs Pc (Ultra Settings)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sj9RCbkZc7w[/vid]
hmm.. Kontrast ist bei der XBOX One etwas höher und in manchen Stellen ist die Pc Version etwas schärfer.. aber sonst

satzberger schrieb:
in manchen Stellen ist die Pc Version etwas schärfer.. aber sonst

man sieht auf den ersten blick die auflösungsunterschiede. in dem pc video gibt es fast kein aliasing mehr, auf der x1 treppchen wohin man schaut. der upscaler der x1 leistet, wie schon oft hier gesagt, gute arbeit, aber die unterschiede sind doch deutlich sichtbar.

das ganze dann noch in einem video mit slow-mo szenen, wo man die framerate nicht vergleichen kann.

Ja, das einzige das stört ist die Sauberkeit (das Aliasing ist in manchen Szenen schon ziemlich derb) des Bildes und das fehlende AO. Das Zweite kommt ja noch mit in die Final und Ersteres liegt halt einfach am Auflösungskompromiss.

Effektmäßig sehe ich jetzt aber auf den ersten Blick keinen wirklich ins Auge springen Unterschied zum PC. Ebenso wie ich keinen wirklichen Unterschied zur PS4 sah.
Klar, manche Dingen scheinen in den drei Versionen an manchen Stellen ein kleinwenig anders zu sein, aber das ist halb so wild und kommt wohl entweder vom Port oder aus dem Zufall heraus.

Gut die Auflösungsunterschiede müssen ja auch vorhanden sein.

Ist halt auch immer die Frage wie gut der Upscaler bei größeren Tvs arbeitet und ob da die Unterschiede größer werden. (wobei das dann natürlich auch wieder vom Sitzabstand abhängt)

Zurück
Oben