Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
Wow, wenn ich schon, auf beiden Konsolen aber vor allem auf der xone so derbes Aliasing wie bei 4:20 hab, versuch ich als Art Director aber auch nicht den ganzen Screen mit feinen Linie zuzuballern :D

Bei den Strommasten?

Da musste ich als jemand, dem Aliasing nix ausmacht, auch scharf die Luft einziehen. Das ist schon ein hässlicher Anblick in dem Moment :D

y3fiU8a.jpg

vs

EQ1ebxe.jpg

Wobei bei dem Gif gefällt mir sogar die XBOX Version besser.

Cga4zT.gif

Von einem Bild ist das eh immer schwer zu beurteilen aber zumindest die Steine sehen nicht so "ausgewaschen" aus wie auf der Ps4. Aber das ist natürlich nur einen Momentaufnahme.

Weil 900p/720p steht? Wurde das bestätigt oder ist das eine Annahme aus dem Video heraus?

Gerade auf den beiden screens sieht die one fassung doch besser aus. Allein auf dem zweiten Bild der Soldat links. Oder auf dem oberen in der Ferne sieht man bei der x1 Fassung viel mehr und knackigere Details.

Eventer schrieb:
Gerade auf den beiden screens sieht die one fassung doch besser aus. Allein auf dem zweiten Bild der Soldat links. Oder auf dem oberen in der Ferne sieht man bei der x1 Fassung viel mehr und knackigere Details.

Die Frage ist wohl, ob die Eurogamer / DF Vergleichsvideos brauchbar sind. Jedenfalls gibts da im NeoGAF einen epischen Thread.

Aktueller Stand von Bundy:

PS4 version 1600x900 resolution
Xbone version only1280x720

PS4 version with a 50% lead in output pixels overall

PS4 regaining 60fps
Xbone with framerate issues
Xbone with aliasing issues
Xbone "only a stone's throw from the sub-720p resolution" / "highly noticeable sub-pixel break-up"

Richtig deutlich sichtbar soll wohl der grafische Vorteil im Mulitplayer sein. In den bisherigen Videos konnte ich aber auch nicht viel erkennen.

mnk schrieb:
Darko schrieb:
Die Frage ist wohl, ob die Eurogamer / DF Vergleichsvideos brauchbar sind.

eurogamer sagte doch, dass ihre ps4-videos verwaschen sind durch fehler im equipment.

Wo sagen sie das denn? Was sie sagen:

Right now there's every possibility that it could be a capture situation, but it is worth noting that we saw no such issue on our PC captures and after returning to base, the same equipment produced a perfectly balanced picture on our PlayStation 3.

es könnte ...

Weil sie wie die anderen vermutlich bei DICE zu Besuch waren und dort capturen durften. Wenn zuhause drauf kommt, dass etwas schief gegangen ist, muss man mit seinem Material leben.

Zurück
Oben