Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Allerlei Technikdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vetulus schrieb:
Ich nehme gerne 30% weniger Pixel, wenn ich nicht wieder das AA-Problem der PS (wie wohl wieder bei Black Flag lt. dem ersten Test) habe.

Na dann viel Spaß. Superbes Antialiasing wird auch in der Next-Gen ein Luxus Feature bleiben, welches zumindest einmal kein Launch Titel bietet. Manche haben eine recht zufriedenstellende post processing Lösung, wie Ryse oder Killzone und bei anderen flimmerts ganz ordentlich. MSAA scheints bei keinem Launch Game zu geben. Laut Yerli (CEO von Crytek) ist der eSRAM der X1 angeblich auch zu klein für volles MSAA.

Vetulus schrieb:
Wie nah sitzt Ihr denn vorm TV ? Bei normalem Abstand ist das doch alles Makulatur.

Wie man hier bereits immer wieder lesen konnte, sitzen die Leute im KT überdurchschnittlich nahe vorm TV und nicht im Optimalabstand zur Auflösung und TV Größe. :D

Vetulus schrieb:
Ich nehme gerne 30% weniger Pixel, wenn ich nicht wieder das AA-Problem der PS (wie wohl wieder bei Black Flag lt. dem ersten Test) habe.

3NKJ3.gif

Was MisterXMedia wohl aus dieser News filtern wird?
Vermutlich ne Verschwöungskampagne seitens Sony... ^^

Cycron schrieb:

vor ein paar wochen war es ja immer mal wieder witzig, da vorbeizuschauen und die neuesten hardware-spinnereien durchzulesen, aber mittlerweile kommt nichts mehr ausser jeder menge blankem hass aufs neogaf und den angesprochenen sony-verschwörungstheorien. :grins:

mnk schrieb:
Cycron schrieb:

vor ein paar wochen war es ja immer mal wieder witzig, da vorbeizuschauen und die neuesten hardware-spinnereien durchzulesen, aber mittlerweile kommt nichts mehr ausser jeder menge blankem hass aufs neogaf und den angesprochenen sony-verschwörungstheorien. :grins:

ganz ehrlich, ich habe seit der e3 jeden seiner Artikel gelesen, das ist ein Freitags Ritual nachdem ich bei Hornoxe den neusten Picdump gesehen habe... :ugly:

Großartig wie er seine Theorien immer wieder aufs neue zurecht biegt. :gerri:

.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
thuway hat keine guten News (wenns stimmt)

https://twitter.com/thuway

Das solls jetzt gewesen sein? Man reitet auf nem os rum welches noch net fertig ist?

Danke, next.

XBL ist nicht das OS.

Snapping ist wohl kaum xbl. Und der xbl service wird wohl auch nicht fertig sein. Genausowenig wie bei sony zum derzeitigen zeitpunkt alles fertig ist.

Eventer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
thuway hat keine guten News (wenns stimmt)

https://twitter.com/thuway

Das solls jetzt gewesen sein? Man reitet auf nem os rum welches noch net fertig ist?

Danke, next.

XBL ist nicht das OS.

Snapping ist wohl kaum xbl. Und der xbl service wird wohl auch nicht fertig sein. Genausowenig wie bei sony zum derzeitigen zeitpunkt alles fertig ist.

Und trotzdem muss es zum Launch fertig sein.
Wenns das nicht ist ändert das nichts an der Situation das es scheiße ist.

Hat jemand was anderes behauptet?

Keiner kann sagen obs in 4 Wochen fertig ist, deswegen ist die Diskussion eigentlich schwachsinnig. Niemand weiss wie weit MS intern mit seinen builds ist. Die werden im Moment wahrscheinlich fast täglich neue Versionen testen.

Trayal schrieb:
Wie man hier bereits immer wieder lesen konnte, sitzen die Leute im KT überdurchschnittlich nahe vorm TV und nicht im Optimalabstand zur Auflösung und TV Größe. :D

Dann gibt es ja bald keine Diskussionen mehr, weil die Augen eh hinüber sind... gut so :grins:

Kann mir echt nicht vorstellen, dass da einer drunter leidet. Einfach abschalten, wen es nervt. Es ist nicht notwendig, dass man sich damit beschäftigt. Ist alles extra.

Zurück
Oben