Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis die Fernseher wirklich umfassend in den Wohnzimmern stehen, wird jede Mittelklasse GPU damit vermutlich kein Problem mehr haben. Wer das vorher haben will muss halt auf den Pc setzen.
4K wird schneller im Zimmer stehen als man glaubt. Der Preisverfall ist ja jetzt schon extrem und in spätestens 2 Jahren wird man wohl locker einen 55 Zoll 4K um 1500 Euro bekommen. Sogar jetzt gibt es schon erste Geräte um 2000 Euro.
Natürlich werden die schon jetzt gekauft. Aber für den Massenmarkt brauchst du Preise, wie sie aktuell im 1080p Bereich stehen - ab 500 Euro bis knapp unter 1.000 für nen guten TV.
Außerdem haben sich viele jetzt erst nen neuen (3D) TV gekauft, die werden nicht für etwas umschwenken, was in den nächsten Jahren sowieso "niemand" nutzen kann. Die 4K Blu Rays kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Insofern lohnt es sich imo sowieso erst zum Ende der kommenden Generation, sich mit den Auflösungen zu befassen.
Also laut den technischen Daten der PS4 und der Xbox One steht uns eine verdammt geile 720p Gen ins Haus, meiner Meinung nach. Von daher ist das jetzt nicht so dramatisch.
Ich persönlich lege mehr Wert auf andere Dinge als Auflösung.
900p ist doch total super. ich meine die 44% weniger pixel zu 1080p fallen dir auf deinem großen hdtv sicher garnicht auf... obwohl warte... da du ja ohnehin nur mit 720p gerechnet hast, sind deine erwartungen ja sogar übertroffen worden. die x1 ist wahrlich eine teufelsmaschine.
Das man immer über die One so schlecht redet...Es wird doch keiner gezwungen sie zu kaufen Ich werd auf alle Fälle spaß mit der Konsole haben,auch in 900 p...Für manche gibt es wohl nichts wichtigeres auf der Welt...
Das man immer über die One so schlecht redet...Es wird doch keiner gezwungen sie zu kaufen Ich werd auf alle Fälle spaß mit der Konsole haben,auch in 900 p...Für manche gibt es wohl nichts wichtigeres auf der Welt...
Warten wir doch erst mal ab wieviele PS4-Spiele in nativen 1080p laufen werden...
Man hat es ja bei der jetzigen Generation gesehen...was auf der Packung steht muss nicht dem Inhalt entsprechen...
Warten wir doch erst mal ab wieviele PS4-Spiele in nativen 1080p laufen werden...
Man hat es ja bei der jetzigen Generation gesehen...was auf der Packung steht muss nicht dem Inhalt entsprechen...
Zumindest bei den Sony eigenen Exclusives im Launch Window haben wir die Bestätigungen der Entwickler. Natürlich könnten diese uns auch belügen, aber das bisherige Material spricht dagegen und für gewöhnlich kommen solche Fake-Aussagen mehr aus der PR-Ecke, statt von den Entwicklern selbst.
BF4 hingegen soll ja nativ bloß in 720p laufen, laut dem letzten, mir bekannten Standpunkt.
Interessant fand ich die Aussage von DF zu Ryse@900p, sie würden die Auflösung jederzeit für die Performance runterschrauben. Aber Ryse läuft ja eh nur mit 30fps.
Na ganz einfach, das läuft als Current Gen Spiel auf einer Next Gen Konsole. Um so krasses AA wie bei Driveclub zu erzielen, müsste es schon eine neue Engine sein! Und das läuft natürlich nur und ausschließlich auf einer PS4!
Wobei es plausibel erscheint, dass Ryse als ehemaliges 360-Spiel eventuell auch nicht die nötigen Optimierungsarbeiten beschert bekommen hat, oder? Ich meine, so opulent sieht das jetzt auch nicht aus, als dass nicht wenigstens eins hätte erreicht werden können.
Öh, läuft es eigentlich in 1.920X900 oder wie auch gelesen in 1.600X900?