Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Alien (Sequel von Neill Blomkamp)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alien hätte ich Marshall jetzt auch nicht unbedingt angeboten, aber ansonsten hat er bei mir einen Freifahrtschein. :D Gab keinen Film von ihm, den ich richtig schlecht fand. Die meisten waren sogar sehr gut. Doomsday. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Irgendwie muss ich nun an Dr Shakal denken. :lol:

Doomsday war gut bis der Kannibalismus gezeigt wurde. Es gibt fast nichts was mich mehr anwidert. So etwas explizit zu zeigen, halte ich für unnötig und überzogen. Daher ist der Film für mich ne 1/10. :D

blomkamp hat den ersten trailer zu seinem oats studios projekt online gestellt. das werden mehre kurzfilme, die über steam veröffentlicht werden. je nach erfolg könnten aus den jeweiligen ideen richtige kinofilme werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

blomkamp hat den ersten trailer zu seinem oats studios projekt online gestellt. das werden mehre kurzfilme, die über steam veröffentlicht werden. je nach erfolg könnten aus den jeweiligen ideen richtige kinofilme werden.

Das Logo am Ende... Oats, powered by frostbite engine. :Ugly:

blomkamp hat weitere konzeptzeichnungen veröffentlicht. bin mal gespannt, ob er nun wieder im gespräch für alien ist, nachdem mittlerweile disney die rechte hat und die fortsetzung zu covenant scheinbar auf eis liegt.

ALIEN-5-NEILL-BLOMKAMP.jpg

ALIEN-5-NEILL-BLOMKAMP-a.jpg

ALIEN-5-NEILL-BLOMKAMP-c.jpg

Zurück
Oben