Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Alexicious und Trashkind im ZDF!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist aber ein meilenweiter Unterschied zwischen "ein paar Hobbys" und dem, was Markus da macht. Über ihn kann man doch nur noch lachen, er ist quasi das männliche Gegenstück zu dieser Barbie-Oma, die ständig im Fernsehen ist.

auch wenn der nicht auf den Kopf gefallen wirkt, macht das auf mich schon den Eindruck einer Besessenheit. Und einer Art Flucht vor der Realität.

Aber natürlich weiß man zu wenig.....nur so mein Ersteindruck.

Zerfikka schrieb:
geht das für mich in Ordnung. Markus ist mir symphatischer als Abertausende (damit meine ich nicht alle sondern nur einen Teil) degenerierte Fussballfans die Woche für Woche ins Stadium strömen.

Von denen haben aber 99,9% nicht ihr ganzes Zimmer mit Fußballzeug zugekleistert. Alles was irgendwie im Rahmen ist, ist ok. Aber so wie der das Zimmer hat, fragt man sich doch, ob da nicht irgendwas ausgeufert ist, das ist kein Hobby mehr.

Würde ich aber bei jemandem mit lauter Schalkezeug auch sagen (eigentlich schon bei Schalke Bettwäsche:D) Es hat eben nichts damit zu tun, dass das japanisch ist oder sonstwas.

GPLegend schrieb:
Alexicious schrieb:
Oh herrje.... XD Man sieht mir meine 3 Stunden Schlaf an...

Jo, fängt bei der Frisur an. :lol:

Jau, ich nachhinein hätte ich auch lieber auf die Ogiue-Gedenkfrisur gesetzt... ; - ;

08Ogiue.jpg

Ich finde man muss hier auch unterscheiden, ob jemand seinem Hobby mit Leidenschaft nachgeht oder ob sich jemand in eine Thematik flüchtet und quasi nur seinen Fokus darauf legt.

Deswegen kommen Alex und Trashkind ja auch viel natürlicher rüber als Markus. ich glaube auch ein Markus würde gerne auch noch andere Dinge tun in seinem Leben, aber da hat er anscheinend irgendwann den Anschluss verloren und das tut mir dann immer ein wenig leid.

Urgs schrieb:
enix schrieb:

Mit der Einstellung, auf gesellschaftliche Konventionen zu scheisse, kommt man aber speziell in Japan nicht weit.

Wir reden hier von der eigenen privaten Wohnung und seinen Hobbies. Als würde er sein Moekram mit ins Büro nehmen. Aber war ja klar, dass da jetzt jemand alles auf überall ausufern musste.

Und danke aber bezüglich des gesamten orientalischen und asiatischen Raums, brauch ich nun wirklich keine Nachhilfe. ;)

enix schrieb:
Wir reden hier von der eigenen privaten Wohnung und seinen Hobbies. Als würde er sein Moekram mit ins Büro nehmen. Aber war ja klar, dass da jetzt jemand alles auf überall ausufern musste.

Und danke aber bezüglich des gesamten orientalischen und asiatischen Raums, brauch ich nun wirklich keine Nachhilfe. ;)

Man merkt richtig, wie du dich bei der Diskussion total angegriffen fühlst, in jedem Beitrag. Nur weil es um ein japanisches Thema geht, musst du den Marcus da nicht in Schutz nehmen ;) Es geht nämlich nicht um das Hobby ansich.

So schlimm finde ich das jetzt gar nicht. Bei Markus musste ich die ganze Zeit an Kane and Lynch denken. Aber bitte, wenn er sich wohlfühlt ist das doch in Ordnung. Auch nicht anders als die Püppies mit ihren Plastik-extentions auf RTL.

AryloN schrieb:
enix schrieb:

Man merkt richtig, wie du dich bei der Diskussion total angegriffen fühlst, in jedem Beitrag. Nur weil es um ein japanisches Thema geht, musst du den Marcus da nicht in Schutz nehmen ;) Es geht nämlich nicht um das Hobby ansich.

Markus an sich nehme ich in keinster Weise in Schutz. Rein optisch und in Verbindung mit seinem Hobby ist er auf jeden Fall das was man heute als Nerd bezeichnet.

Allgemein gings mir doch nur darum, dass es echt etwas weit geht davon zu sprechen er und solche Leute an sich seien auf der Strecke geblieben, leben in einer anderen Welt und sind in dem Sinne irgendwie geistig balabala.

Und mit Japan hat das nicht wirklich was zu tun, höchstens wie gesagt einem adaptierten Phänomen von dort.

Das einzige was man merkt ist, dass Leute die sehr vieles der Gesellschaft wegen aufgegeben haben, nun ihr Opfer zum Frust ablassen gefunden haben. Besonders unter Zockern hätt ich jetzt so Engstirnigkeit nicht erwartet.

Zurück
Oben