G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Dieser Markus ^^#
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trashi aber auchtim_buktu schrieb:Markus wurde doch bestimmt mit Hilfe unserer Gebühren RTL abgekauft.
Alex ist aber definitiv fernsehtauglich![]()

Zerfikka schrieb:geht das für mich in Ordnung. Markus ist mir symphatischer als Abertausende (damit meine ich nicht alle sondern nur einen Teil) degenerierte Fussballfans die Woche für Woche ins Stadium strömen.
enix schrieb:This...![]()
pil schrieb:Komischer Bericht weil ich immer noch nicht weiß um was es da eigentlich geht.![]()
Alexicious schrieb:Oh herrje.... XD Man sieht mir meine 3 Stunden Schlaf an...

geil. edit: oh, bei alex und trashi auch
Gerri schrieb:Urgs schrieb:Der Markus ist echt krass!
![]()
Davon ab hätte ich nach den Forenfotos nicht gedacht das Trashkind so ordentliche Ommen hat![]()

GPLegend schrieb:Alexicious schrieb:Oh herrje.... XD Man sieht mir meine 3 Stunden Schlaf an...
Jo, fängt bei der Frisur an.![]()
Urgs schrieb:enix schrieb:This...![]()
Mit der Einstellung, auf gesellschaftliche Konventionen zu scheisse, kommt man aber speziell in Japan nicht weit.
GPLegend schrieb:Wäre besser gewesen. Was auf dem Bild in die Höhe geht, geht bei Dir in die Breite. Bad Hair Day hat jede Frau mal, oder?![]()
enix schrieb:Wir reden hier von der eigenen privaten Wohnung und seinen Hobbies. Als würde er sein Moekram mit ins Büro nehmen. Aber war ja klar, dass da jetzt jemand alles auf überall ausufern musste.
Und danke aber bezüglich des gesamten orientalischen und asiatischen Raums, brauch ich nun wirklich keine Nachhilfe.![]()
AryloN schrieb:enix schrieb:Wir reden hier von der eigenen privaten Wohnung und seinen Hobbies. Als würde er sein Moekram mit ins Büro nehmen. Aber war ja klar, dass da jetzt jemand alles auf überall ausufern musste.
Und danke aber bezüglich des gesamten orientalischen und asiatischen Raums, brauch ich nun wirklich keine Nachhilfe.![]()
Man merkt richtig, wie du dich bei der Diskussion total angegriffen fühlst, in jedem Beitrag. Nur weil es um ein japanisches Thema geht, musst du den Marcus da nicht in Schutz nehmenEs geht nämlich nicht um das Hobby ansich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen