Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jmd aus Weinheim und Trier hier? andere Städte im Startpost

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsache wär schön, die Trinkgegebenheiten waren unter aller Sau.


Deine Cousine war gut, Schmutzki top, FSF ok aber nicht so gut wie
Früher und TH waren ok.
Aber man hat einfach kein Bier bekommen, 50k waren einfach zuviel.
 
Heute in Freiburg bei Divan, danke @Toby

EE2B3CFB-4930-4549-BB45-1B55E804EFC4.jpeg
 
@Archiworld @nack_de

Ich hab da noch ein Problem in Augsburg, normal sollten wir mit dem Zug anreisen, hat sich aber jetzt auf Auto geändert.

Wir sind eigentlich im Limehome in der Annastr. eingebucht für den 4.+5.8. aber die haben keinen eigenen Parkplatz.

Option 1 wäre jetzt ein externer Parkpaltz auf dem wir 2 Tage stehen können, am Besten ne platztechnisch großzügige Parkgarage in der Nähe des Limehome und im Optimalfall mit Lademöglichkeit!

Option 2 wäre ein anderes Hotel.....

Habt ihr da vllt. ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Archiworld @nack_de

Ich hab da noch ein Problem in Augsburg, normal sollten wir mit dem Zug anreisen, hat sich aber jetzt auf Auto geändert.

Wir sind eigentlich im Limehome in der Annastr. eingebucht für den 4.+5.8. aber die haben keinen eigenen Parkplatz.

Option 1 wäre jetzt ein externer Parkpaltz auf dem wir 2 Tage stehen können, am Besten ne platztechnisch großzügige Parkgarage in der Nähe des Limehome und im Optimalfall mit Lademöglichkeit!

Option 2 wäre ein anderes Hotel.....

Habt ihr da vllt. ne Idee?
Schau dir mal die Tiefgarage am Bahnhof an, kostet 7 Euro am Tag.
https://www.mein-contipark.de/parkp...-viktoria-passage-p1-augsburg--ci3cp112482555
Von dort könntest hinlaufen oder mit der Straßenbahn zum Kö fahren. Oder hast was schweres zu tragen?
https://www.parkinglist.de/parkplatz/Augsburg/Parkgarage-Viktoriastrasse-Augsburg-623
Oder die Tiefgarage am Annahof, da wären es 400 m zum Laufen. Kostet 11,50 Euro am Tag.
 
ich wollt eigentlich nicht unbedingt an den Bahnhof, da ich ja nicht mitm Zug komme zeiht es mich eher Richtung Altstadt etc. :)

edit: hab jetzt mal das Hotel Augsburger Hof gebucht, die haben Parkplätze und E-Auto Lademöglichkeit, sind allerdings auch 50€/Tag teurer als das Limehouse.
 
ich wollt eigentlich nicht unbedingt an den Bahnhof, da ich ja nicht mitm Zug komme zeiht es mich eher Richtung Altstadt etc. :)

edit: hab jetzt mal das Hotel Augsburger Hof gebucht, die haben Parkplätze und E-Auto Lademöglichkeit, sind allerdings auch 50€/Tag teurer als das Limehouse.
Du lässt das Auto ja nur am bahnhof oder? Ist jetzt nicht weit zum Hotel. Kannst auch eine Haltestelle zum Kö fahren und von dort in die Annastraße. Paar haltestellen in der Stadt darf man umsonst fahren.
 
Du lässt das Auto ja nur am bahnhof oder? Ist jetzt nicht weit zum Hotel. Kannst auch eine Haltestelle zum Kö fahren und von dort in die Annastraße. Paar haltestellen in der Stadt darf man umsonst fahren.

Ja, das Auto bleibt 2 Tage dort. Will das Auto gerne recht sicher stehen haben. Aber ich hab mit dem Hotel geschrieben, Parkplatz kostet 8,5€/Tag und wir können gratis laden :) Das Hotel ist auch knapp hinter dem Augsburger Dom, da ist es nicht weit bis in die Altstadt etc :)

Aber vielen Dank für deine Hilfe :)

weiß du zufällig wie viele Haltestellen man gratis fahren darf? Ist natürlich sehr interessant da das Konzert freitags am alten Gaswerk ist.
 
Ja, das Auto bleibt 2 Tage dort. Will das Auto gerne recht sicher stehen haben. Aber ich hab mit dem Hotel geschrieben, Parkplatz kostet 8,5€/Tag und wir können gratis laden :) Das Hotel ist auch knapp hinter dem Augsburger Dom, da ist es nicht weit bis in die Altstadt etc :)

Aber vielen Dank für deine Hilfe :)

weiß du zufällig wie viele Haltestellen man gratis fahren darf? Ist natürlich sehr interessant da das Konzert freitags am alten Gaswerk ist.
So weit geht es leider nicht, ist nur in der Innenstadt.
https://www.sw-augsburg.de/magazin/detail/gratis-durch-die-city-zone/
Die Augsburger Innenstadt ist nicht so groß, vom Bahnhof kannst ca. 15 minuten hinlaufen, ungefähr wie vom Dom würde ich sagen.
Mit Restaurants bist versorgt oder? das Bauerntanz in der Altstadt ist nicht schlecht, wenn nen Buergarten willst kannst mal zum Bayrischen Herzl schauen. Wenn noch Tipps brauchst einfach Bescheid sagen.
 
ich bin für alles dankbar, da wir 2 Tage da sind werden wir mindestens 4 mal Essen gehen :) und abends einen trinken ist eh drin, ein paar Tipps haben du und @Archiworld mir ja schon gegeben aber ich bin für jeden Weiteren dankbar, dann haben wir mehr Auswahl :)
 
Zurück
Oben