Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Als Kind hatte ich New Kids on the Block-Bettwäsche....![]()

ChriZ schrieb:Das Genre war mir völlig unbekannt. Aber den Markus Part raff ich nicht. Diente der nur dazu, damit Vorurteile und Klischees erfüllt werden und der, vielleicht unwissende, aber zumindest außenstehende, soll heißen, nicht-zockende-Rezipient sich genüsslich zurücklehnen darf, weil sein Weltbild stabil bleibt?
Dr Shakal schrieb:Jaja, weit verbreitetes Klischee.
Wenn jetzt ein reicher gut aussehender Batchler Bruce Wayne in Animeshorts rumrennen würde, würden alle sagen, boah ist das cool, der weiss was angesagt ist, also mach ich das auch....

blue schrieb:Dr Shakal schrieb:Jaja, weit verbreitetes Klischee.
Wenn jetzt ein reicher gut aussehender Batchler Bruce Wayne in Animeshorts rumrennen würde, würden alle sagen, boah ist das cool, der weiss was angesagt ist, also mach ich das auch....
Es kommt immer auf die Kombination an. Wenn das EIN cooles Gimik ist, dann sagt ja keiner was. Dann kann das witzig sein, unter seinem Smoking Simpsons Unterwäsche zu tragen. Aber bei dem kommt das so massiv, so viel auf einmal das es eben Freaky wirkt. Zu den Hunderten DVDs und Videogames noch die Manga Bettwäsche und die ganzen Poster und was weiß ich noch alles was da rumstand, das wirkt eben leicht minderbemittelt.Das wird durch den Haarschnitt, den er vielleicht vor 10 Jahren -als er noch genug Haar dafür hatte - noch tragen konnte, aber das ist auch schon ne ganze Weile her. Das denke ich aber auch über Erwachsene Leute die ihre ganze Wohnung mit Bayern Postern dichtgekleister haben. Oder mit Jürgen Drews Postern und CDs usw. Alles, was so massiv daher kommt, wirkt auf mich immer als wenn derjenige nicht über den Tellerrand gucken kann. Für mich haben solche Leute schwer einen an der Pfanne. Eben einen sehr begrenzten Horizont. Das sollte eigentlich mit abklingen der Pubertät (nagut vielleicht noch 3 oder 4 Jahre drauf), spätestens aber mit Mtte 20 abgeschlossen sein. Sieht man ja auch gut an den ganzem Mäddl Jüngern. Das geht, solange die noch im Studium oder gerade noch in der Ausbildung sind. Dann steht da auch immer noch ne Bong auf dem Tisch neben dem Totenkopfaschenbecher, nen dicker "Wacken" Aufkleber am Auto, immer in Schwarz, gerne mit langem Mantel.......das ist immer wenn jemand so viele Klisches auf einmal bedient. Dann wirkt das eben als wenn derjenige nur in seiner eigenen Welt lebt und die Realität noch nicht reingelassen hat. Irgendwann hat mans dann hoffentlich überstanden, und das ganze Normalisiert sich wieder. Oftmals in Kombination mit einer Frau, die einem mal klar macht, das es auch ein Leben jenseits des Spleens gibt.
Und edit: Wer zum Teufel ist Moe?

blue schrieb:Ja, eben genau JUGENDKULTUREN. Aber man ist nicht für immer jung. Igendwann muss man mal realisieren dass das nicht das echte Leben ist.
blue schrieb:Und nochmal zu dem Post vor mir: Ein oder zwei Hobbys sind ja o.k. da sagt ja keiner was. Aber wenn das so mit der Brechstange daherkommt und so massiv und dazu noch ein so offensichtlicher Realitätsverlust wie bei dem dazu kommt, dann ist das einfach zu viel.
enix schrieb:Das Problem hierbei ist aber... dass es sich hier nur bedingt um Jugendkulturen handelt, sondern eine adaptierte Form eines Teils der japanischen Popkultur, die keineswegs auf das Alter zu reduzieren ist. Natürlich ist man irgendwann besessen und davon Zeugt das Zimmer durchaus. Aber das ist ein Uhrensammler und was weiß ich wer auch. Dadurch ist er nicht freakig oder in einer Parallelwelt unterwegs.
enix schrieb:Und nebenbei find ich deinen Text so typisch möchtegern real. Am aller wenigsten sollte sich eine Vorliebe oder ein Hobby nach dem Alter richten, sondern nach dem eigenen Interesse. Und wie kommt man bitte dazu zu behaupten, dass ein solches Interesse nur in der pubertären Phase bestehen könnte/dürfte? Darüber hinaus muss eine Person die so krass Sammelt und an japanischer Popkultur Interesse zeigt, noch lange in keiner kranken Parallelwelt leben.
Auch, wenn ich mit meinem Sammelwahn von Roboterfiguren und co aufgehört hab, so hört sich so ein Text für mich immer so pseudo-erwachsen/klug an. Freakig ist eher etwas wegen altertümlicher Sichtweisen aufzugeben.
Stockbrot2 schrieb:blue schrieb:Ja, eben genau JUGENDKULTUREN. Aber man ist nicht für immer jung. Igendwann muss man mal realisieren dass das nicht das echte Leben ist.
Was freaky ist und was nicht, hängt aber von der Gesellschaft ab. Es könnte ja genauso gut andersherum sein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen