Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Grundversorgung von ARD und ZDF in der Primetime erfüllt?

Grundversorgung von ARD und ZDF in der Primetime erfüllt?

• Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir läuft eigentlich nur noch Arte, Phoenix oder ZDFneo/kultur. Den debilen Spasstie-Scheiß der Privaten kann ich nicht mehr am Kopf haben. Für die ist ihr Programm nichts anderes mehr als bewegte Werbefläche.

Mein Fernsehkonsum lässt sich auch an einer Hand abzählen und das sind durchweg ÖR.Ebenso wie bei dir ARD,ZDF,ARTE,PHÖNIX,Eins extra/Festival/Plus und zdf-neo/kultur/info
Das wars.

Was einem die Privatsender heutzutage vorsetzen bekomme ich nicht mehr runter.Man hat teilweise das Gefühl man wird beim zuschauen dümmer.Sendern wie RTL würde ich den Strom abstellen und Sendungen wie taff erstrecht.

"Grundversorgung" klingt so als gäbe es ein Bedürfnis, das befriedigt werden müsste...was Fernsehprogramm abseits von Spielfilmen angeht...was guck ich da...Dokus aus Langeweile und Nachrichten, alles Dinge, die ich auch im Netz krieg und Filme schau ich nie im TV...im Grunde wär ich ganz froh, wenn man sich endlich von dem Bullshit abmelden könnte ohne Weiteres.

für das Geld was die abkassieren wäre natürlich mehr drin. Aber ARD und ZDF möcht ich nicht missen

Die "großen" sender gucke ich eigentlich fast garnicht , auch nicht ARD und ZDF . Aber Phoenix , 3sat , Arte , ZDFdoku und ZDFinfo gucke ich sehr oft . Und da ich kaum Filme/serien gucke deken die eigentlich fast alles ab was mich interssiert .

Geil find ich ja die Auswahlantwort "weiß nicht, ich schau bei denen eh nie vorbei weil sie mir zu dumm sind" - ich schau lieber Intelligenz-Fernsehen wie RTL :lol:

Zurück
Oben