Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, bloß nicht. Sonst denken die Leute noch, wir wären alles so. Der bestätigt ja wohl jedes Vorurteil die es über uns gibt. Das wirft unsere Sache um ein Jahrzehnt zurück.
Wie Markus seinen Reis frisst zum schluss
Genial.
Vllt sollte ich bei gelegenheit auchmal ein Video machen, "Die Welt des Shakal"
Irrsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn.
Dann seht ihr mich gleich in einem ganz anderen Licht
Die will ich dann aber zusammen mit Reaver moderieren:
"Früher, als wir noch Welpen waren...."
Man kann das wohl nicht nachvollziehen, bis man sich selbst mal in so einen Charakter verknallt hat. Aber allein die Vorstellung, als erwachsener Mann in solcher Bettwäsche zu pennen!
Schon komisch. Während es bei den Mädels total sympathisch rüber kommt, wenn sie sich mit mit Animes usw beschäftigen, denkt man bei dem Typ erstmal: 'was ein armer Nerd'...
Schon komisch. Während es bei den Mädels total sympathisch rüber kommt, wenn sie sich mit mit Animes usw beschäftigen, denkt man bei dem Typ erstmal: 'was ein armer Nerd'...
Jaja, weit verbreitetes Klischee.
Wenn jetzt ein reicher gut aussehender Batchler Bruce Wayne in Animeshorts rumrennen würde, würden alle sagen, boah ist das cool, der weiss was angesagt ist, also mach ich das auch. Naja, mehr oder weniger so.
Aber im Tiefesten inneren essen wir alle unseren Reis so wie Markus.
Man kann das wohl nicht nachvollziehen, bis man sich selbst mal in so einen Charakter verknallt hat. Aber allein die Vorstellung, als erwachsener Mann in solcher Bettwäsche zu pennen!