Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:@Freezi
Ich verstehe deine Aufregung über die Kisten nicht so ganz - die Kisten werden doch relativ oft per Markierung an den Hauptwegen angedeutet. Ich bin auch nie quer durch den Wald gelatscht und habe insgesamt 25 von 30 Kisten gefunden.
Da sind die Thermosflaschen doch um einiges schwerer zu finden...

Freezi schrieb:xJayFox schrieb:@Freezi
Ich verstehe deine Aufregung über die Kisten nicht so ganz - die Kisten werden doch relativ oft per Markierung an den Hauptwegen angedeutet. Ich bin auch nie quer durch den Wald gelatscht und habe insgesamt 25 von 30 Kisten gefunden.
25/30 ?
Ich bin jetzt in Kapitel 3 und habe erst zwei gefunden.
Naja, aber man kommt ja trotzdem durch.
Eventer schrieb:Freezi schrieb:xJayFox schrieb:@Freezi
25/30 ?
Ich bin jetzt in Kapitel 3 und habe erst zwei gefunden.
Naja, aber man kommt ja trotzdem durch.
Rennt du blind durch das game?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen