Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Bin jetzt direkt ein Stückchen weiter, aber hart zu wissen dass es Stellen geben kann wo man aufgrund Munimangels nur extrem schwer weiterkommt
Irgendwo liegt doch immer Munition rum bevor man auf ne grössere Anzahl Gegner trifft.
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Bin jetzt direkt ein Stückchen weiter, aber hart zu wissen dass es Stellen geben kann wo man aufgrund Munimangels nur extrem schwer weiterkommt
Bin jetzt in der Mitte des 5. Kapitels und hatte echt noch nie Munitionsmangel.Irgendwo liegt doch immer Munition rum bevor man auf ne grössere Anzahl Gegner trifft.
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Bin jetzt direkt ein Stückchen weiter, aber hart zu wissen dass es Stellen geben kann wo man aufgrund Munimangels nur extrem schwer weiterkommt
Bin jetzt in der Mitte des 5. Kapitels und hatte echt noch nie Munitionsmangel.Irgendwo liegt doch immer Munition rum bevor man auf ne grössere Anzahl Gegner trifft.
straikar schrieb:Erst die Taschenlampe voll draufhalten und dann schießen. Ansonsten verbraucht man viel zu viel Munition.

Freezi schrieb:, zumal Alan die Kondition eines Metzgers besitzt.![]()
straikar schrieb:Freezi schrieb:, zumal Alan die Kondition eines Metzgers besitzt.![]()
Ich würde mal frech behaupten, dass sogar Stefan Raab eine bessere Kondition hat als der bald 85-jährige Alan Wake. Muss dir aber bezüglich den Tageslichtsequenzen beipflichten. Kaum freut man sich, dass es endlich nicht mehr Nacht ist folgt eine Zwischensequenz und man landet wieder in der Dunkelheit. Nahkampfattacken wie bei Dead R*sing hätten dem Spiel auch nicht geschadet.Bin im nachhinein aber auch froh, dass ich nur am Anfang mal eine Szene mit zu wenig Munition hatte. Im weiteren Spielverlauf gab es eigentlich immer mehr als genug Nachladepatronen.

Da ist es nun doch nicht mehr wirklich so abwegig dass ein Killzone 2 nicht vielleicht doch auf der 360 machbar wäre. Alan Wake zeigt zumindest klar und deutlich dass die 360 viel mehr kann als nur die Unreal³ Engine spektakulär umzusetzen. Schade dass es so unglaublich wenige Entwickler realisieren. Freezi schrieb:Normal oder Hard?
).straikar schrieb:Freezi schrieb:Normal oder Hard?
Wie immer: normal.
Die Atmosphäre wird gerade durch die Nebeleffekte etc. wunderbar umgesetzt. Trotzdem hat man dem Spiel seine lange Entwicklungszeit öfters an einigen schwachen Texturen angesehen. Insgesamt siehts natürlich trotzdem stimmig aus und wenn der Spielspaß stimmt rückt die Grafik eh in den Hintergrund (Super Mario Galaxy!).
Gibt es denn hier keinen Hard Spieler wie mich der auch mal darüber klagen kann dass seine Taschen immer etwas arg leer sind?
Wobei ich gegen Ende des zweiten Kapitels schon genug Muni hatte, dafür aber keine Batterien mehr. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen