Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Was aber echt mal geil ist sind die Nebeleffekte, vor allem wenn dieser schwarze Schattennebel auftaucht der alles verdunkelt, boahh da bekomme ich immer so eine Gänsehaut.Da ist es nun doch nicht mehr wirklich so abwegig dass ein Killzone 2 nicht vielleicht doch auf der 360 machbar wäre. Alan Wake zeigt zumindest klar und deutlich dass die 360 viel mehr kann als nur die Unreal³ Engine spektakulär umzusetzen. Schade dass es so unglaublich wenige Entwickler realisieren.
Ein God of War 3 sieht in meinen Augen zwar noch mal ein ganzes Stück imposanter und technisch ausgereifter aus, aber auch Alan Wake ist ein echter Blickfang. Ich frage mich allerdings ob Remedy wirklich alles mögliche aus der 360 rausgeholt haben, oder ob Wake aufgrund der sehr langen Entwicklungszeit technisch auf einem Stand von sagen wir mal 2008 ist.
Butt-Head schrieb:Freezi schrieb:Was aber echt mal geil ist sind die Nebeleffekte, vor allem wenn dieser schwarze Schattennebel auftaucht der alles verdunkelt, boahh da bekomme ich immer so eine Gänsehaut.Da ist es nun doch nicht mehr wirklich so abwegig dass ein Killzone 2 nicht vielleicht doch auf der 360 machbar wäre. Alan Wake zeigt zumindest klar und deutlich dass die 360 viel mehr kann als nur die Unreal³ Engine spektakulär umzusetzen. Schade dass es so unglaublich wenige Entwickler realisieren.
Ein God of War 3 sieht in meinen Augen zwar noch mal ein ganzes Stück imposanter und technisch ausgereifter aus, aber auch Alan Wake ist ein echter Blickfang. Ich frage mich allerdings ob Remedy wirklich alles mögliche aus der 360 rausgeholt haben, oder ob Wake aufgrund der sehr langen Entwicklungszeit technisch auf einem Stand von sagen wir mal 2008 ist.
Hier kannst du dir ein Interview mit Corrinne Yu ansehen. Dort bemängelt sie auch, dass die Entwickler nicht alles aus der Xbox360 rausholen, weil es so leicht ist darauf zu programmieren.
Freezi schrieb:Blöd dass man so unglaublich kurz im Hellen unterwegs ist und man sich da nie mal frei bewegen kann wie in der DunkelheitZwischen K2 und 3 ist der Teil im Hellen so kurz dass ich schon etwas enttäuscht war als es direkt wieder dunkel war.

darthELIAS schrieb:Also für mich sieht der Blaufilter eher so aus, als ob er durch das Abfilmen kommt.
Boarder schrieb:Juhu! Meine Alan Wake LE von Amazon.uk ist gerade angekommen![]()
MiXeR schrieb:Boarder schrieb:Juhu! Meine Alan Wake LE von Amazon.uk ist gerade angekommen![]()
Dann wird meine heute hoffentlich auch noch kommen. *beten tu*
Um 0:39 Uhr war sie jedenfalls schon in Köln.
Freezi schrieb:Ist das nicht ein ganz fieser Widerspruch? Ich meine.. gerade auf einer leicht zu programmierenden Plattform sollte es für die Entwickler doch möglich sein, mehr Ressourcen nutzen zu können als auf einer Plattform, wo man sich erst mal in die ganze Hardware verbeißen muss, um da etwas wirklich großartiges herausholen zu können.

flospace schrieb:Das ist auch rechts auf einem Hügel und man muss links lang... die Lichter sind mir aber aufgefallen und dann bin ich da hin... rein in das Teil und dann ist es umgekippt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen