Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
will spielor erst wieder posten, wenn er es zu ende gespielt hat? :?
Nein...ich wills gar nicht so schnell durchspielen wenn ich es schaffe. Nachdem ich 5 Jahre gewartet habe will ich nicht, dass jetzt alles nach ein paar Stunden vorbei ist.

drizzt schrieb:
Ich habe ihn gestern mit einer Nachricht genervt.
Kam aber keine Antwort
Ich hab die Nachricht erst Nachts gelesen. Zu dem Zeitpunkt als du sie geschickt hast war ich gar nicht online...deine Mission ist also fehlgeschlagen :D

Ich hab meinen Ersteindruck btw mal in den entsprechenden Thread gepostet
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9855&pid=917381#pid917381

Freezi schrieb:
Ich geh bei dem Spiel aber auch ungern zu weit vom Pfad weg, diese scheiß Dunkelheit in Verbindung mit der subtilen Tonkulisse, dauernd haste Schiss dass da wieder so ein Jason auf dich zugerannt kommt. Absolut psycho. :skep:

Das habe ich gestern auch gemerkt. Habe links, im tiefen, dunklen Wald, etwas glitzern gesehen und dachte, dass da vielleicht irgendwas brauchbares rumliegen könnte. Also bin ich da rein und sofort kamen ganz gemeine Sounds aus den Boxen und der fiese Nebel kam auf. :schreck: Bin dann sofort wieder zurück zum Weg. :lol:

Heute Abend (oder vielleicht schon vorher, wenn die Sonne verschwindet :ugly: ) gehts mit Episode 2 weiter. :hurra:

Ich kann mich bei solchen Spielen oder auch Filmen richtig schön reinsteigern.
Da darf meine Frau mich nicht antippen ! ;)
Und bei AW kommt die Atmo schon klasse rüber.

drizzt schrieb:
Spielor schrieb:
...
drizzt schrieb:
Ich habe ihn gestern mit einer Nachricht genervt.
Kam aber keine Antwort
Ich hab die Nachricht erst Nachts gelesen. Zu dem Zeitpunkt als du sie geschickt hast war ich gar nicht online...deine Mission ist also fehlgeschlagen :D
...

Notiz an mich selbst. Mehr Nachrichten, verteilt über den ganzen Tag, verschicken.

:ugly:

Ich unterstütze dich :gerri:

Sag mal hast du immernoch diesen Pixel Nebel?
Ich hab nochmal geschaut, bei mir ist der ganz normal. Keine Pixel.
Vl. ist die AG Version einfach inkompatibel mit KT Member.

Das habe ich stellenweise immer noch. Am schlimmsten war's aber im Sägewerk. Im "Anfangsbereich" des Nebels erkenne ich manchmal pixelige Blöcke (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll).

Komisch...sowas ist mir noch nie aufgefallen und in Episode2 hab ich gestern genau aufgepasst. Mir ist jur aufgefallen dass die Zwischensequenzen teils starke Fragmente hat.

Ah, genau. Fragmente. Der Rand des Nebels sieht aus wie Fragmente in einer schlecht aufgelösten Videodatei.
Das ist eine gute Beschreibung.

Da kann die Helligkeit falsch eingestellt sein. Ich hab auch sowas manchmal gesehen, hatte das Spiel aber heller als die Empfehlung. Die Vorschläge haben schon manchmal Sinn.

Ich hab's tatsächlich gerne etwas heller.
Da hätte ich mir die Stunde Googlen gerade eben ja sparen können :D

edit: ja, klar. Drängelt euch ruhig vor.

Zurück
Oben