Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Alan Wake (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"9:36 Uhr - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."

:hurra:

Jetzt muss sich der liebe DHL-Mann nur noch beeilen. :D

Also wenn ich es heute nicht bekomme, fühle ich mich als Ossi benachteiligt.

image-78211-panoV9free-dmsd.jpg

xJayFox schrieb:
@Freezi
Ich verstehe deine Aufregung über die Kisten nicht so ganz - die Kisten werden doch relativ oft per Markierung an den Hauptwegen angedeutet. Ich bin auch nie quer durch den Wald gelatscht und habe insgesamt 25 von 30 Kisten gefunden.

Da sind die Thermosflaschen doch um einiges schwerer zu finden...

25/30 ? :shock:

Ich bin jetzt in Kapitel 3 und habe erst zwei gefunden. :skep:

Naja, aber man kommt ja trotzdem durch.

Freezi schrieb:
xJayFox schrieb:
@Freezi
Ich verstehe deine Aufregung über die Kisten nicht so ganz - die Kisten werden doch relativ oft per Markierung an den Hauptwegen angedeutet. Ich bin auch nie quer durch den Wald gelatscht und habe insgesamt 25 von 30 Kisten gefunden.

Rennt du blind durch das game? :P

Eventer schrieb:
Freezi schrieb:
xJayFox schrieb:
@Freezi

Rennt du blind durch das game? :P

Nein, aber nur mit einer Taschenlampe. :D

@Freezi
Achtest du wirklich auf die gelben Flecken/Pfeile an Steinen/Wänden/etc? Die Kisten werden eigentlich immer am Hauptweg durch eine erste Markierung angedeutet - also am besten immer die Steine am Wegrand, Häuser etwas abseits des Weges usw. mit der Taschenlampe anvisieren.

Von den 25 Kisten, die ich gefunden habe, war keine erst dann zu finden, wenn ich wild im Wald herumgerannt bin - also immer Ausschau halten und Augen auf (sacht sich so leicht :D)! ;)

@Ryuu
Nein, es gibt zwar ein "Statistik"-Fenster, in dem jedoch eine Spielzeitangabe fehlt.

Edit: Ich sehe gerade in einem anderen Thread, dass du das Spiel ja schon hast - dann erübrigt sich ja mein Hinweis. :D

Der Sound(track) ist echt abartig genial.
Glaube ich habe noch nie (?) ein Spiel gezockt, das sich so gut anhört. :dhoch:

Zurück
Oben