Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es weil ich es an zwei Tagen durch gespielt habe und es waren 18 Stunden, okay ziehen wir davon eine Stunde für was Essen und anderen Notdürftigkeiten ab und wir sind bei 17 Stunden Spielzeit.
Ich hab etwa 10-12 Stunden gebraucht. Wenn ich nun soviele Manuskripte und Kannen wie Dan gefunden hätte und die Manuskripte auch gelesen hätte, wären es sicherlich über 15 gewesen.
Ich hab etwa 10-12 Stunden gebraucht. Wenn ich nun soviele Manuskripte und Kannen wie Dan gefunden hätte und die Manuskripte auch gelesen hätte, wären es sicherlich über 15 gewesen.
Die Manuskripte nicht gelesen? Aber die gehören doch dazu und bauen mit Athmosphäre auf! Das wäre wie wenn man in Lost Odyssey die Träume nicht gelesen hätte.
Spiel =/= Buch
Abgesehen davon war das in Alan Wake doch eher so, als würde man das Buch zum Spiel parralell lesen und sich so die Geschichte spoilern. Außerdem hab ich Alans Stimme und Sprechweise ohnehin gehasst, da hab ich diese Skripte nicht ertragen. Aber dieses Konzept der Audiologs, Tagebücher etc. fand ich schon seit Resident Evil scheiße. Videospiele sind ein visuelles Medium. Show me the story!!!
Die Manuskripte nicht gelesen? Aber die gehören doch dazu und bauen mit Athmosphäre auf! Das wäre wie wenn man in Lost Odyssey die Träume nicht gelesen hätte.
Sehe ich auch so und es war klasse öfter etwas zu lesen, wo man noch dachte "Wie jetzt?" und dann ist es eingetreten und es wurde einem wieder klar gemacht, das man Teil dieser Geschichte ist.
Ich fand gerade Alan seine Stimme sehr gut und habe Sie gemocht!
Nee, in dt. fand ich es nicht so prickelnd, war froh, dass ich auf englisch umstellen konnte.
Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Habs nur ausgeliehen und musste da halt durchrushen um es zeitig abzugeben. Hab dann sogar noch Sonntag Nacht bis 4 Uhr dran gesessen obwohl ich am Monat zur Arbeit musste.
Deswegen hab ich es mir ja noch anschliessend gekauft, hatte nach ner Woche wieder Bock aufs Game und die Skripte werde ich beim 2.Durchlauf alle lesen.