Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch nicht aber fest vorgenommen. Deswegen hab ich es mir sogar nachträglich noch gekauft. Die LE für 33 €, endlich mal wieder nen Schnapp bei Ebay gemacht.
Schön das es dir gefallen hat - alles andere hätte mich auch echt gewundert
Mir geht es allerdings ähnlich, einmal durch spielen hat mir erstmal gereicht. Obwohl ich schon nochmal richtig Bock drauf habe. Ich bin wohl auch einer der Wenigen dem das Kampfsystem richtig Spass gemacht hat und nie langweilig wurde. Ich warte mal noch den DLC ab und werde es irgendwann wenn die Erinnerung verblasst ist nochmal spielen.
Was wird zu schnell monoton?
Schlauchlevel in dieser Größenordnug finde ich bei einem Action/Adventeur absolut passend.
Gab es überhaupt Rätsel?
Synchro fand ich im großen und ganzen sogar sehr gut, manchmal etwas unpassend betont, aber sonst auf jedenfall eine der Besseren.
Ich fand das Gegnerdesign absolut passend und in der relativ kurzen Spielzeit von ca. 18 Stunden und den davon vielleicht 5 Stunden Kampfzeit, hatte ich nie das Gefühl Abwechslung zu brauchen.
Doch das ist halt alles Geschmackssache und für meinen Geschmack sind 75% zu wenig, gerade wenn man Deine positiven Punkte betrachtet.
Ich fand das Gegnerdesign absolut passend und in der relativ kurzen Spielzeit von ca. 18 Stunden und den davon vielleicht 5 Stunden Kampfzeit, hatte ich nie das Gefühl Abwechslung zu brauchen.
Also ~13 Stunden habe ich in etwa auch benötigt, wenn ich nun bedenke, dass ich an den meisten Episoden bis zu zwei Stunden und teilweise auch mehr dran gesessen bin.
Ich weiß ja nicht wie du und so manch anderer durch Spiele hastet, aber mit genießen hat das offenbar nur mehr wenig zu tun.
Er hat aber 18 benötigt und nicht 13. 13 hat er nur ohne Kämpfe verbracht und da will ich wissen, womit er die 13 Stunden gefüllt hat.
Im Übrigen bin ich dieses Thema leid, dass nur derjenige ein Spiel genießt, der an jeder Laterne zehn Minuten stehen bleibt um sich die Bäume anzusehen. Ich spiele Spiele normal. Heißt, ich gehe dahin, wo es was zu tun gibt und wenn es nichts mehr zu tun gibt, gehe ich weiter. In die Länge ziehen kann man alles.
Also ~13 Stunden habe ich in etwa auch benötigt, wenn ich nun bedenke, dass ich an den meisten Episoden bis zu zwei Stunden und teilweise auch mehr dran gesessen bin.
Ich weiß ja nicht wie du und so manch anderer durch Spiele hastet, aber mit genießen hat das offenbar nur mehr wenig zu tun.
Bart wundert sich, zu Recht, eher darüber, warum Dan nur 5 Stunden "Kampfzeit" hat und aus was der Rest bestehen soll, der mehr als doppelt so viel Zeit verschlungen hat.
Ich habe mir eigentlich gar nicht soviel Zeit gelassen, klar ich habe die Umgebung nach versteckten Sachen abgesucht, jede Seite des Manuskripts gelesen, jede Radiosendung/Fernsehschow bis zum Ende verfolgt, aber ich bin nicht absichtlich stehen geblieben und habe mir die Pampa angesehen. Doch 18 Stunden habe ich gebraucht und ich habe nicht das Gefühl das ich dort die hälfte der Zeit gekämpft habe.