Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Alan Wake DLC

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht am 27.8., sondern 27. 7. (Juli) - also übermorgen (genau da bin ich natürlich im Urlaub :/). ;)

Aber ja, "The Signal" wird noch kostenlos sein.

Weiss jemand, ob man morgen noch einmal den Code eingeben muss? Hatte den nämlich schon eimal gleich am Anfang eingeben und dabei nur das Video downloaden können, welches die Entwickler zeigt, welche einem zum Kauf des Spiels gratulieren und dann noch irgendwelche Sachen reden. [/align]

Dann hoffe ich, dass es ohne größere Pannen klappt und auch wirklich jeder einen Code erhält.

Wobei ich gerade den Link angeklickt habe, jedoch noch nicht alles gelesen habe, jedoch steht dirket in der Einleitung folgendes:

The DLC token found in all new copies of Alan Wake can be redeemed to obtain "The Signal" for free. Please hold on to your token until release of the DLC before redeeming.

Ich werde jetzt mal weiter lesen und hoffen dass noch etwas gegenteiliges steht.

Na, mal schauen wie viele sich überhaupt SC kaufen..

:D

Na, Alan Wake und SC2 sprechen völlig unterschiedliche Klientel an, weswegen es jetzt nicht soo dumm ist.
Schlechter Zeitpunkt, ja, aber wie schlecht?

Ich bin auch schon ganz heiß auf den DLC. Ich habe mir, wie beim Vollspiel auch, zum Ende hin wieder extra einen Media-Blackout verordnet.
Hab den Coupon schon rausgekramt und auf die Box gelegt. :lol:

http://marketplace.xbox.com/de-AT/games/default.htm

Wie schon geschrieben ist es auf der Übersichtsseite bei den Addondownloads bereits aufgelistet, jedoch kommt "Seite nicht gefunden" wenn man das Addon auswählen will.

dann werde ich es mal in einem anderen Browser versuchen. Die XBOX-Seite spinnt seit dem letzten Silverlight Update sowieso immer wieder rum.

funktionier leider auch im Internet Explorer nicht

Werde es dann wohl zu Hause noch mal probieren müssen

was ist nun eigentlich mit denen die den Code schon eingelöst haben und dieses "tolle" Vid nun ihr eigen nennen?

es war zwar die rede davon das MS denjenigen neue Codes zuschickt, bisher ist mein postfach aber leer :(

Zurück
Oben