G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Bin mal gespannt, wie der Aktienmarkt auf den US Hilfspaket reagiert....1 900 000 000 000 USD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin bei der ING und eigentlich relativ zufrieden. Girokonto halt erst ab 750€ Geldeingang kostenlosNachdem Comdirect nun unter bestimmten Voraussetzungen Gebühren ab 1.5. verlangt...welche Banken könnt Ihr empfehlen, die noch ein kostenloses Girokonto anbieten?
Nachdem Comdirect nun unter bestimmten Voraussetzungen Gebühren ab 1.5. verlangt...welche Banken könnt Ihr empfehlen, die noch ein kostenloses Girokonto anbieten?
Nachdem Comdirect nun unter bestimmten Voraussetzungen Gebühren ab 1.5. verlangt...welche Banken könnt Ihr empfehlen, die noch ein kostenloses Girokonto anbieten?
Kriegt man von denen eine Mail oder so? Hab da nur ein Depot mit einem alten kostenlosen Giro. Wenn das was kostet, bye bye.
Danke, ich schau mal nach.Die neuen AGBs sind im Kundenkonto unter Nachrichten hinterlegt. Ich hatte davon erst auf mydealz erfahren. Comdirect hat mich (noch) nicht direkt informiert.
gilt das nur für giro konto oder auch auf ein depot?

Ich habe diese ganzen Geschichten grad mal genutzt, um ein bisschen Ordnung zu machen. Ing Diba und Consors gekündigt, habe ich eh seit Jahren nicht mehr genutzt. Comdirect mal reingeschaut, da bekam ich die allgemeine Info wegen der neuen Gebühren und auch noch eine Zusatzinfo, dass ich mit der aktuellen Nutzung (Sparpläne) keine Gebühren zahlen müsste. Insofern bleibe ich da für den Moment mal so wie bisher bei comdirect. DKB habe ich auch noch, die ja bisher auch kostenlos ist. Da habe ich aber auch seit einiger Zeit nen Dauerauftrag (für Aktivkonto) mit 750€ pro Monat. Wenn es ganz dumm läuft und die Comdirect irgendwann auch Geldeingang will, richtige ich halt nen rundlaufenden Dauerauftrag ein: Sparkasse 750€ an DKB, DKB 750€ an Comdirect, Comdirect 750€ an Sparkasse![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen