Mondknallschlumpf
Forenleiche
Gut, ich wünsche dir viel Glück, aber rein nach Gefühl kann das eigentlich nur schiefgehen, imo. Wenn dann muss man da ein festes technisches Regelwerk haben damit man auch klar weiß, wann man aus- und einsteigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die US Zins Differenz zwischen den 2 jährigen und 10 jährigen Anleihen hat sich in den letzten zwei Tagen quasi halbiert. Afaik wieder mal ein neuer Rekord. Die ständigen Rekorde, positiv wie negativ in den letzten drei Jahren zeigen schon, dass der Markt quasi unter Dauerstress von allen Seiten steht... Und einhergehend damit auch ultra nervig und unberechenbar für alle Marktteilnehmer ist. Und mit Japan, Europa und Shanghai sind jetzt auch die letzten Indizes, die zuletzt noch stark waren, unter ihre 21 Tage Linie gefallen.
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass die Notenbank ihre nächste Zinserhöhung ganz absagt. Das wäre quasi das Signal, dass sie die Inflation aufgegeben haben, denn ich glaube nicht dass der Markt ihnen glauben würde, dass sie das nur machen, weil sie meinen sie hätten vorerst genug getan...
Wahnsinn auch was derzeit wieder im Tech-Sektor abgeht. So ist z.B eine NVIDIA seit Jahresbeginn um 85% (!!!) gestiegen und schon wieder mit einem KGV von knapp 60 bewertet. Das kann alles nicht mehr gesund sein und gefühlt erleben wir am Markt nur noch Extreme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen