Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Aktien & andere Anlagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würd ja auch nochmal Roulette-mässig bei AMC einsteigen. :D

Wenn die Einzahlung vom Bankkonto bei Trade Republic nicht so arschlangsam wäre...das dauert bestimmt noch bis morgen.

Lass lieber bleiben, das Ding ist durch. Leider. Aber immerhin ist mehr Bewusstsein für die Machenschaften hinter den Kulissen geschaffen worden. Das ist schon viel Wert.

@Kyo: Es sind zu viele Verkäufe heute, GME fällt leider ins Bodenlose. Dieses Vertrauen wird kein Anleger mehr aufbringen.

Glaub ich auch. Letzte Woche, für die die mit 17 Dollar rein sind, klasse. Aber alles jetzt bei den 300. realistisch gesehen, was muss da an Steigerung drin sein damit sich das in Releation lohnt. Aber wer weiß.
AMC kostet ja zum Zocken im Vergleich wenig.

Lass lieber bleiben, das Ding ist durch. Leider. Aber immerhin ist mehr Bewusstsein für die Machenschaften hinter den Kulissen geschaffen worden. Das ist schon viel Wert.

@Kyo: Es sind zu viele Verkäufe heute, GME fällt leider ins Bodenlose. Dieses Vertrauen wird kein Anleger mehr aufbringen.
Volumen so hoch? kann grad nich schauen, letzter Stand war das es super niedrig ist

Naja das sind die Masse de rLeute vermtl, die vor kurzem eingestiegen sind und dachten sie werden easy Millionär. Der ursprüngliche Kern der das ausgelöst hat wird halten. Lass die mal alle rausgehen.

Aus dem gleichen Grund wie alle anderen Zockerwerte vermutlich. Die stehen afaik unter Verwaltung eines Insolvenzverwalters und haben ihre US Börsennotierung verloren. Ein Investment ist das nicht.
die ham auch nen neuen typen an der spitze der das alles transparenter darstellen will.
warten wir ab, ich bin rechtzeitig rein. is wahrscheinlich nix für long, was eher mein fall ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

9FA7A0FA-2F59-45D0-A7DB-8341CABBF302.gif

Gehen, wenn man ganz oben ist, eigentlich eine gute Strategie. Jetzt kann er sich zurücklehnen, stückweise seine Anteile versilbern und (hoffentlich) was sinnvolles damit anstellen. Hat Bill Gates ja nicht groß anders gemacht.

Zurück
Oben