Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit blauem Auge davon gekommen und viel gelernt.Sind hier eigentlich alle noch rechtzeitig rausgekommen aus Gamestop, AMC etc.? Oder hats euch zerlegt?
Sind hier eigentlich alle noch rechtzeitig rausgekommen aus Gamestop, AMC etc.? Oder hats euch zerlegt?
Naja, zumindest wird der Verlust ja gehen andere Gewinne verrechnet, falls du weiterhin/zukünftig mal wieder was investierst. Oder bestehende Aktien mit Gewinn verkaufst.
die ham auch nen neuen typen an der spitze der das alles transparenter darstellen will.
warten wir ab, ich bin rechtzeitig rein. is wahrscheinlich nix für long, was eher mein fall ist.
ne, nur zockergeld das ich bei gewinn weiter investiere. dennoch ärgerlich.https://www.deraktionaer.de/artikel...olvenzverfahren-naechster-crash-20225201.html
Hoffe du hast nicht zu viel bezahlt als du eingestiegen bist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen