Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tradegate auch mit AdHoc Meldung. Gegenüber Januar 2020 betrug das Wachstum 182,5 % bei der Transaktionszahl und 121,5 % beim Handelsvolumen...

inwiefern?Brutaler Tag gemessen an den Prozenten nach dem guten Start heute morgen - wird spannend morgen.
Bei mir war es ein guter Tag.Brutaler Tag gemessen an den Prozenten nach dem guten Start heute morgen - wird spannend morgen.
Die gehypten Aktien wie GME, AMC, BB sind gerade im freien Fall und keiner weiß so wirklich warum. Denn das Volumen ist vergleichsweise gering. Scheint, als hätten sich die Hedgefonds Manager über das Wochenende etwas einfallen lassen, siehe den plötzlichen Aufstieg von Silber.inwiefern?
Ich verstehe nicht, warum man ein short only Leerverkäufer wird. Ist zwar sicherlich ein Erfolgserlebnis, wenn man nen Betrug wie bei Wirecard, Luckin Coffee oder Nikola aufdeckt, aber abgesehen davon macht das doch keinen Spaß. Der ganze Markt arbeitet fast immer gegen dich, weil er langfristig steigt. Dein maximaler Gewinn liegt bei 100% wenn die Firma pleite geht, aber dein Verlust kann unendlich sein, wenn es schlecht läuft so wie jetzt bei Gamestop. Ich vermute dass es da rein ums Ego geht, damit man als "Legende" bei CNBC sitzen kann, wenn man mal nen Treffer gelandet hat.
Wie kommen die eignetlich zum initalen Kapital? Ihre zugehörigen Fonds habe ich wohl überlesen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen