Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:Niemand hat mir vorzuschreiben, womit ich Pr0n gucke. Wenn ich das mit'm iPhone will, dann hat Apple die Füsse still zu halten, wo kämen wir denn hin, wenn mir jeder Hersteller seine prüden Moralvorstellungen aufdrückt? Morgen kommt dann noch Billy Gates und sagt mir, auf Win gibts auch kein Pr0n mehr??
Apples Zensurpolitik ist zum kotzen. Punkt. Geht ja nicht mal nur um Titten.
Und ich hab mir trotzdem grad 2 iPhone4 und letztens 2 iPads zu meinem iMac, Mini und MBP gekauft, ich darf also meckern.

altersack schrieb:Niemand hat mir vorzuschreiben, womit ich Pr0n gucke. Wenn ich das mit'm iPhone will, dann hat Apple die Füsse still zu halten, wo kämen wir denn hin, wenn mir jeder Hersteller seine prüden Moralvorstellungen aufdrückt? Morgen kommt dann noch Billy Gates und sagt mir, auf Win gibts auch kein Pr0n mehr??
Apples Zensurpolitik ist zum kotzen. Punkt. Geht ja nicht mal nur um Titten.
Und ich hab mir trotzdem grad 2 iPhone4 und letztens 2 iPads zu meinem iMac, Mini und MBP gekauft, ich darf also meckern.
PS: Drum hab ich auch lauthals losgelacht, als ich gelesen hab, das y**P*** mit eines der ersten Videoportale war, die Apples medienwirksamen Aufruf gefolgt sind und HTML5 passend zum iPad Launch geliefert haben. So hatte sich Apple das glaub nicht gedacht.
okst666 schrieb:Woran ich viel mehr glaube ist, das Apple es vermeiden will, das komplexe Anwendungen, die mit flash nämlich ohne weiteres und durchaus möglich sind, den AppStore unterwandern und Apple dann einfach kein Geld mehr damit verdient.
Dow Jones schrieb:Egal ob Flash erlaubt werden würde oder nicht, Apple verdient an der App, die verkauft wird.
Zimtzicke schrieb:Hast du eine 360? Oder eine PS3? Oder spielst du über Steam? Würdest du gerne offiziell den DLC von Gears of War 2 kaufen?
Glod schrieb:Ich bleibe dabei - Apple lehnt Flash für Iphone und IPad nur deswegen ab, weil sie verhindern wollen, dass die User kostenlose Browsergames spielen.

Raszagal schrieb:Dow Jones schrieb:Egal ob Flash erlaubt werden würde oder nicht, Apple verdient an der App, die verkauft wird.
An Browser Games verdient Apple gar nichts.
Dow Jones schrieb:okst666 schrieb:Woran ich viel mehr glaube ist, das Apple es vermeiden will, das komplexe Anwendungen, die mit flash nämlich ohne weiteres und durchaus möglich sind, den AppStore unterwandern und Apple dann einfach kein Geld mehr damit verdient.
Moment. Ich glaube das ist das größte Missverständnis. Egal ob Flash erlaubt werden würde oder nicht, Apple verdient an der App, die verkauft wird. Mal abgesehen von SDK, das ja theoretisch such mit allem möglichen voll gemacht werden kann. Egal aus was die App besteht, hauptsache sie wird verkauft. Und dann auch nur an denen, die was kosten. Das sind übrigens nur 6-7% der Gesamtapps.
Der größte Gewinn für Apple ist in dem Vergleich eher die Hardware.
Dow Jones schrieb:@APIs
... bietet im neuen iOS 4 nochmal ca. 1500 zusätzliche APIs an. Ist das nicht zumindest ein Anfang?
@SDK
Natürlich kann man sagen, dass man auch hier mehr Auswahl braucht ... Was genau könnte man mit Flash machen, was HTML5 nicht funktioniert?
Mein Punkt ist einfach, dass es nicht konsequent wäre Flash zu verbieten, um gewisse Dinge zu untersagen aber gleichzeitig der größte HTML5 Supporter zu sein, der rumläuft. Wie würdest du das erklären?
Zumal, und das ist der Witz, sich inhaltlich nichts durch die Erlaubnis von Flash verändern würde, da man HTML5 am Start hat.
@Appstore
Ja, hier könnte man willkür unterstellen, aber jeder Entwickler bekommt doch einen ausführlichen Bericht, warum seine app abgelehnt worden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen