Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

6. KT-Berliner Usertreffen (7. oder 8. Dezember)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt super geworden! Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet.

Das hat auf mich so eine Wirkung, wie die letzte Erinnerung eines Sterbenden. Schon krass, auf jeden Fall.
Auch die Musik.

Ich bin emotional berührt. Das ist ja ein widerliches Gefühl.

Aber Kudos an pil. Auch ne schöne Kamera.
 
Zurück
Oben