U
Urgs
Gast
Silvester chill ich! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Nicht schlecht, für den 800sten Beitrag! Kleiner Nachwuchs-Bartwux!
Ich mag's aber auch nicht mehr. Bzw. ich bin froh, dass ich mittlerweile (auch dank der Kinder) völlig losgelöst von dem Zwang bin, unbedingt etwas herausragendes erleben zu wollen, nur weil Jahreswechsel ist. Das geht meist eh in die Hose und ich mag diese aufgesetzte Stimmung nicht.
Juhuuuu! Hauptstadt!
Mingo schrieb:Ich frag mal ganz indiskret, hast du nicht mehr deinen Macker, Alex?

Dr Shakal schrieb:Würde gern aber noch über den Weihnachtsmarkt gehen. Wer mit mir drüberlaufen will....es wird sich lohnen, habe meine "Schminke" mitgebracht und ein "Weihnachtsmannkostüm"![]()
Wer ist der irre Satan Claus? Schon zehn Kindern wurden die gebrannten Mandeln geklaut - Rentner (71): "Ich sah wie er am Schwenkgrill vier Bratwürste aß und anschliessend die Opfer ausspionierte"
snowman schrieb:Mingo schrieb:Ich frag mal ganz indiskret, hast du nicht mehr deinen Macker, Alex?
Nein, wir sind nicht mehr zusammen.
Sie hat einfach zu arg geschnarcht![]()
Jetzt mal ernsthaft, du beschwerst dich hier über mein Schnarchen und DU hast selbst auf mein Bitten und Flehen nicht damit aufgehört, ständig unter die Bettdecke zu furzen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen