Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

6. KT-Berliner Usertreffen (7. oder 8. Dezember)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zieh mit einer Wiener Freundin + deren Begleitung + meiner Begleitung umher und dann mal gucken. Wenn ihr nix besseres vorhabt, könnt ihr Euch gern anschließen! ^_^

Sylwat? Ach, hier ... warte ... ist doch dit, wo alle wie die Bekloppten Lärm machen, während unsereiner versucht zu pennen ... ja, total geil, jedet Jahr dieselbe Kacke und zwei Wochen vorher sowie drei Wochen nachher sind alle Kiddies ständig am Rumböllern :roll:
Ick hasse dit!

Nicht schlecht, für den 800sten Beitrag! Kleiner Nachwuchs-Bartwux! :D

Ich mag's aber auch nicht mehr. Bzw. ich bin froh, dass ich mittlerweile (auch dank der Kinder) völlig losgelöst von dem Zwang bin, unbedingt etwas herausragendes erleben zu wollen, nur weil Jahreswechsel ist. Das geht meist eh in die Hose und ich mag diese aufgesetzte Stimmung nicht.

Urgs schrieb:
Nicht schlecht, für den 800sten Beitrag! Kleiner Nachwuchs-Bartwux! :D

Ich mag's aber auch nicht mehr. Bzw. ich bin froh, dass ich mittlerweile (auch dank der Kinder) völlig losgelöst von dem Zwang bin, unbedingt etwas herausragendes erleben zu wollen, nur weil Jahreswechsel ist. Das geht meist eh in die Hose und ich mag diese aufgesetzte Stimmung nicht.

100% fucking dto.

Meine Kumpels wollten immer Gas geben.
Letztlich ist es immer darauf hinausgelaufen, dass es am Ort des Treffpunkts immer total lustig war. Man hat sich ausgebieg unterhalten, was zusammen getrunken und war happy. Wenn es dann zur auserchorenen Location ging, war es fast immer total kacke.

Irgendwann hatten wir die Schnauze voll und haben uns ausgegrenzt.
Einen feinen Tisch in nem guten Restaurant, in aller Ruhe gegessen und dann irgendwann ab nach Hause.
Das war soooo entspannt und soooooo schön.

Dieses Jahr nimmt uns unsere kleine Maus die Entscheidung ab :)

Das ist ja noch mit am schlimmsten an Silvester. Die Leute, die sich ganz bewusst besaufen müssen und gegen 12 nicht mehr geradeausgucken können. Als gäbe es keine bessere Gelegenheit dafür, als zum Jahreswechsel, wenn überall Knallkörper am Start sind! :ugly:

Ne, so schlimm wirds sicher nicht werden. Ich hab total Glück, für mich schließt sich da ja auch irgendwie ein Kreis.
Letztes Jahr war ja zum Ende hin megabeschissen und eine sehr liebe Freundin und Kollegin hat mich erst in ein Wiener Kabarett mitgeschleppt, das wirklich sehr lustig war und danach sind wir durch die Wiener Innenstadt getingelt und haben uns das schöne Feuerwerk am Heldenplatz angeguckt. Leicht angetüdelt und rührselig schmiedeten wir dann den Plan: Und nächstes Jahr in Berlin!!!
Und ich war sehr freudig-überrascht, als sie mir im April mitteilte, dass sie wirklich schon ihr Hotel in Berlin klar gemacht hat. ; o ; <3

:lol:

Ey, bin grad in Berlin, leider war ich beim Usertreffen nicht dabei,´bzw. keine Zeit.
Habe jetzt aber Urlaub bis neujahr und bleibe auch in Berlin. Würde gern aber noch über den Weihnachtsmarkt gehen. Wer mit mir drüberlaufen will....es wird sich lohnen, habe meine "Schminke" mitgebracht und ein "Weihnachtsmannkostüm" :D

Heute ist "Der Hobbit" angesagt.
Falls irgendwer von euch Berlinern mal lust hat essen zu gehen, oder durch die stadt zu laufen, einfach bescheid geben :)

Dr Shakal schrieb:
Würde gern aber noch über den Weihnachtsmarkt gehen. Wer mit mir drüberlaufen will....es wird sich lohnen, habe meine "Schminke" mitgebracht und ein "Weihnachtsmannkostüm" :D

Ich seh schon die Schlagzeile in der B.Z.

Wer ist der irre Satan Claus? Schon zehn Kindern wurden die gebrannten Mandeln geklaut - Rentner (71): "Ich sah wie er am Schwenkgrill vier Bratwürste aß und anschliessend die Opfer ausspionierte"

snowman schrieb:
Mingo schrieb:
Ich frag mal ganz indiskret, hast du nicht mehr deinen Macker, Alex?

Nein, wir sind nicht mehr zusammen.

Sie hat einfach zu arg geschnarcht :nein:

Boah, du Sack! Waren wir uns nicht einig, hier KEINEN Rosenkrieg zu starten?! :motz: Jetzt mal ernsthaft, du beschwerst dich hier über mein Schnarchen und DU hast selbst auf mein Bitten und Flehen nicht damit aufgehört, ständig unter die Bettdecke zu furzen!! :motz:

*_*

Zurück
Oben