Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

6. KT-Berliner Usertreffen (7. oder 8. Dezember)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem da ist dass auch der Umgebungssound so laut ist, da müsste man qualsi die Leute verkabeln um da anständig was rauszubekommen. Und zum Schnitt eignet sich Hintergrundton meist leider auch nicht.

pil schrieb:
Das Problem da ist dass auch der Umgebungssound so laut ist, da müsste man qualsi die Leute verkabeln um da anständig was rauszubekommen. Und zum Schnitt eignet sich Hintergrundton meist leider auch nicht.

Jo, das habe ich am Abend echt gemerkt. Ich musste gleich noch ne Tablette fressen, weil mich laut reden echt noch mitnimmt.

Geiles Video Pil, gewohnt hoher Standard aber da fehlen noch ein paar Lacher, meinst du nicht. :ulgy:

Pil scheint auch schon Fans auf vimeo zu haben, die seine Vids verfolgen, go pil go. :D

Flips360 schrieb:
Ich brauch so ne Brille, unbedingt!

Wieso? Du siehst die Welt doch immer so

hrhhhdhscsh!

@ Pil:
Seeeehr geiles Video! :dhoch:
Werde wie gesagt kurz vor weihnachten auch nochmal über den Markt in Berlin gehen, verkleidet, ehehehe, werde diesem Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/weihnachtsmarkt-am-alex-gondel-defekt-kopfueber-in-der-kaelte/7498204.html

Haben wir das nicht sogar gesehen? Das Ding stand doch ne ganze Weile reglos oben. :?

Zurück
Oben