Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

6. KT-Berliner Usertreffen (7. oder 8. Dezember)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War doch nett. Pil und ich in ner Spektral-Geisterbahn! Zwei eklige Glühwein/Rum-Mischungen, eine frostige Fahrt im Riesenrad und eine jubelnde Siegerin im Pferderennen! :D
 
:ugly: Junge junge hatte ich Angst in der Spektral Geisterbahn, der absolute irre Wahnsinn, wer noch nie dort drin war, reingehen. :deal: Die 3€ lohnen sich derbe, Brille darf man auch behalten. :D
 
Ne, hab' 7 Minuten gewartet, mit der M5 gefahren und am Ende noch 12 Minuten gelaufen.

Aber am Anfang 25 Minuten da rumsuchen war och nicht so der Knaller ... :D
 
Juhuuuuu!
Ich bin wieder aufgetaut und gerade nochmal innere Tanzparty im Herzen, als ich meinen Mega-Gewinn vom Pferdespaß ausgepackt habe. Da sind nämlich mitnichten bloß die hässlichen unbekannten Pokémons oder nur der Schriftzug drauf, ausgepackt sieht das ganze dann superputzig aus:

c9mn982spfk30v4gm.jpg


Brauch ich endlich nicht mehr frieren! :D

War ein superlustiger Abend mit Euch, wie immer ein großes Vergnügen! ^______^

:bussi:
 
:D

Ich glaube ich hab nie zielsicherer 4€ versenkt als heute Abend. ICh glaube selbst wenn ich 4€ in die Spree einfach so geworfen hätte, ich hätte mehr Spaß gehabt als in der Spektral Geisterbahn. :lachweg: Das Material taugt nicht mal mehr was fürs Video. :lol: Gott sei dank durfte Urgs die Brille behalten, da brauchst kein Haschisch mehr wenn du das Ding auf hast. Das war die Verarschung pur, man hat die Brille nur aufgehabt damit man gar nicht sieht wie kacke scheiße die Bahn ist. :lachweg: Ey Urgs, die haben uns echt verarscht. :lol:
 
Er hätte sich lieber warme Schuhe einstecken sollen :gerri:

Mann, da waren unsere Fisch-Pommes ja noch mehr ihr Geld wert :D Wobei eure Getränke ja auch sehr ... ähm den Preis wert zu sein schienen :ugly:

P.S.:@Alex, du hast 2x sooooo knapp gewonnen, das war echt unerwartet, gerade beim 2. Run war die #7 schon fast am Ziel :D Schicke Decke ^__^
Mike war ja zu alt für den Mist :gerri: egal welches Pferd er nahm, es lahmte :D
 
Zurück
Oben