Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weihnachtsmarkt und Dom. Dom ist hier in der Haupstadt nämlich nichts anderes als ne Kirmes. Warum auch immer, wird Zuckerwatte aber nur in kalten Monaten zum Thema.
Dowie und ich sind Filmnerds und wollen Nachts im Kino einbrechen, um eine seltene Filmrolle eines Horrorfilms zu klauen. Als wir sie dann finden, entscheiden wir uns noch ein bisschen zu bleiben und uns eine Privatvorstellung zu gönnen, mit Popcorn und Bier. Dann aber passieren schon auf der Leinwand verrückte Dinge, die uns beide ein wenig die Birne vernebeln, wie auf einer Droge. Schliesslich muss Dowie aufs Klo, wo dann das Böse in Gestalt seiner Freundin auf ihn wartet, mit der er sich im Vorfeld gestritten hat.
Den Einbruch stell ich mir so ganz klassisch vor, über nen Kanalschacht, mit Finger durch den Gullideckel stecken, wie in der dritte Mann!