Hört sich gut anIch bin sicher früh da, von mir aus können wir auch früher starten.

Hört sich nicht gut an, immer nur saufen wa?! Das kannste auch mit uns!Bin heute nicht dabei. Ich wünsche euch viel Spaß.
(ich heut aber nicht, muss ja noch Schichten)
ich hoffe Du kommst klar und ja Prost!