Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was habe ich heute wieder gelernt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dass ich zu alt bin um mich unter der Woche mit Freunden zu treffen und dabei noch gut was zu trinken :| Der Tag heute ist gelaufen. :lol:

Das habe ich leider vor paar Jahren gelernt. Mit Ende 20 :lachweg:

Dachte ich mir auch eben:D
123.jpeg

:D

Geht mir aber ebenso :ugly:
 
Letzins auch mit der Bahn gefahren, aus siebzehn Minuten Verspätung auf der App wurde auf Weg am Bahnhof ein "Zug ausgefallen". Umleitung über Bummelbahn war keine Alternative, also Nachfolgezug in zwei Stunden.
Der war natürlich überfüllt und die Sitzplatzreservierung hinfällig. Mit zwei Kindern. Großer Spaß.

Dazu gibt es auch ein interessantes Big Data Video von David Kriesel, wie die Bahn verspätete Züge systematisch ausfallen lässt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben