Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SONY Playstation Showcase 2021 [Donnerstag 09.09.|22 Uhr]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum man GT jetzt so auf Horizon draufpappt während andere Spiele immer noch kein Datum haben oder ne 23 dahinter steht weiß wohl auch nur Sony.

Ansonsten hat sich für mich nichts geändert.. GoW und Horizon sind die einzig Interessanten Spiele und die gibt's auch noch für PS4.

Mal Schauen.
 
Bis auf gt7 sind die Spiele ja anscheinend noch eine ganze Weile entfernt, dazu "not actual gameplay", zu kotor gab's ja rein garnix.
Sicher dass kotor Zeit exklusiv ist? Sah für mich nach exklusiven Exklusivspiel aus.
 
Warum man GT jetzt so auf Horizon draufpappt während andere Spiele immer noch kein Datum haben oder ne 23 dahinter steht weiß wohl auch nur Sony.

Ansonsten hat sich für mich nichts geändert.. GoW und Horizon sind die einzig Interessanten Spiele und die gibt's auch noch für PS4.

Mal Schauen.
jo gibts auch für PS4..aber halt nicht in der Optik..

Warum man GT so an Horizon pappt, versteh ich auch nicht..
Wahrscheinlich gehen se auch von aus, das GT nochmal verschoben wird :D
 
Warum das? Irgendwie sinnfrei in meinen Augen.
Naja, so sind halt Zeitexklusive Deals. Wird vermutlich eh noch ewig dauern aber ein Kotor Remake ist eine sau gute Nachricht. Unglaublich was jetzt und in den nächsten Jahren, konsolenübergreifend, auf uns zukommt habs ja schon im series thread geschrieben, da geht einiges.
 
was aber auch auffällig heute Abend war... trotz der Games.. die Bend Studios hab noch nicht gezeigt, Sucker Punch, Asobi, Firesprite, Housemarque, PixelOpus, Media Molecule, London Studio und selbst das San Diego Studio nicht. Obendrauf keine einzige der neuen Kooperationen wie z.B. Haven, Firewalk, ProbablyMonsters etc.
 
Solide Show, auch wenn viel zu wenig Gameplay und einiges noch in ferner Zukunft, das waren einfach sau starke Marken und Ankündigungen
... fand ich besser als Microsofts E3 und Gamescom Präsentation.
 
was aber auch auffällig heute Abend war... trotz der Games.. die Bend Studios hab noch nicht gezeigt, Sucker Punch, Asobi, Firesprite, Housemarque, PixelOpus, Media Molecule, London Studio und selbst das San Diego Studio nicht. Obendrauf keine einzige der neuen Kooperationen wie z.B. Haven, Firewalk, ProbablyMonsters etc.
Deren Spiele sind wahrscheinlich zu weit weg. Vor 2023 wird da bestimmt nichts werden
 
Zurück
Oben